Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Ah Leute ich bin am Boden...... :sob:

Fix und alle und grad noch so eine zweite Vitrine nach hause gebracht...

stary84

Pat pat ^^ wenigstens warst du so stak deine vorbestellung zu stunieren und nich so größenwahnsinig wie ich...
 

stary84

Gottheit
Danke night angel

hab mich auch wieder beruhigt ^,^

Aber mein Ärger ist denoch groß. Die Figuren werden immer teurer *snief*
Wollts scho fast bei HLJ bestellen, aber da komm ich dann wohl auf über 100 Euro. Das isses mir nicht mehr wert.
 

stary84

Gottheit
JubelFreu :wakuwaku:

meine Asa-Chan is heut angekommen :onegai:

Die Figur is jeden Cent wert. Fotos poste ich dann heute abend :twinkle::twinkle:

Die Quali der Figur is sowas von TipTop *sabber*



Edit

wie versprochen

 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfHentai

Gläubiger
man sieht die hervorragende qualität von alter. hab auch drei von denen, nanoha von a's,die böse saber und shinku. von denen kann man getrost jede figur kaufen. hab noch keine schlechte von denen gesehen. haben normalerweise eben den entsprechend hohen preis.
 

stary84

Gottheit
Die Figur is auch irgendwie aus deren Shop verschwunden. Ich find die auch nicht mehr. Wollte gerne ne Rezension schreiben.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
J-stuff ist schnell was das rauslöschen von ausverkauften Figuren angeht ^^°,aber wenn du eine haben willst bei archonia bekommst du sie für ca 60€+Porto
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
SCHEISSE da wolte ich mir die Asa Figur bestellen und zack kein geld mehr drauf und warum.......hatte was noch nicht bezahlt und nun wurde mir 240Euro abgezogen :( ja nun bis zum nästen monat warten :[ so ein scheiß wenn die nästen monat nicht mehr zu kaufen gibt werde ich nie ein sammler und im grunde will ich nur die eine figur xD

Also nästen monat die 240 Euro für PS3 spiele aus UK und eine Asa figur ausgeben dann bin ich wieder 1monat lang pleite aber das lohnt sich sicher ;)

ps: die Asa figur da oben will ich auch noch das wird meine 2 figur sein xD


edit: die eine Asa figur gibts ja bei Fistco noch nicht. Da war ich aber auf ein paar seiten die sie schon hatten..... allso doch noch alles gut^^lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben