Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Ah großes Problem mein Hauptrechner is kaput und ich muss auf den lahmen Laptop ausweichen!
Hab heute einen neue kammera gekauft und!!!! zwei Vitrinen ^----^v

Endlich und es siet super aus ich möct euch gerne Bilder zeigen aber ich komm erst später da zu.

stary84
Finds hart das sie unsere Meinungen gelöscht haben oO

Cycler
Cool könnte auch mal meine Artbooks zeigen ^--^ aber eigentlich haben wir hir ja unseren Figurensammler thread, egal trotzdem schön! ^^
 

Cycler

Prophet
Cycler
Cool könnte auch mal meine Artbooks zeigen ^--^ aber eigentlich haben wir hir ja unseren Figurensammler thread, egal trotzdem schön! ^^
:pssedmode: der thread heißt ja "Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt. " und die zählen ja zu fanstuff ^^ ok es ist unsere figurensammler ecke. tut mir leid ich werde es nicht wieder tun, ganz bestimmt nicht :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also eigentlich war der ursprüngliche Thread der von mir erstellt wurde für alle arten von Fanstuff und Merchandise gedacht. Ich denke nicht dass jemand was dagegen hat wenn man etwas abwechslung in die Bude kommt ^^
 

Night Angel

Stamm User
.___. oh man tut mir leid Leute, war doch net böse gemein. und ihr habt ja recht!


Um trotz alledem wollte ich euch mal meine neue Vitrine zeigen :



etwas groß das Bild aber na ja. Am dinstag kommt eine zweite da zu ;)

ich freu mich so endlich kann ich die richtig sortieren. Da der PC immer noch hin is dauert es etwas dan kann ich auch mal artbooks hochladen ^^

den neuen Thread hab ich ja schon gesehen. Und außerdem ich hab ja auch mal ein Foto von meinem Manga hoch geladen!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
So, ich dachte ich stell mal ein Video von meinem Haro aus Gundam 00 rein.
Er reagiert auf Bewegung und Umgebungsgeräusche, hat ne Weckerfunktion und kann sich selbst bewegen und spricht randomly Sätze aus dem Anime ^^

301 Moved Permanently
 

MasterOfHentai

Gläubiger
hast du kein altes poster das hinten weiß ist? :huh:

jetz wo meine haruhi da ist warte ich sehnsüchtig auf clare :wakuwaku:


die hab ich auch, und ich sag dir, die figur sieht nicht halbwegs so gut aus wie auf den bildern. dachte auch, sieht super aus, als ich die figur dann bekam, war das ein schock! und die base ist auch schlecht gemacht, wenn man sie drauftut, steht sie nicht vollständig mit beiden beinen auf dem boden...vielleicht ist es bei dir ja anders...hoffe es für dich.

kannst sonst ein paar seiten weiter hinten meine pics angucken, da ist sie auch drauf. nur kann man sie nicht so gut erkennen, da sie ein bisschen weiter weg von der cam war. mache dir sonst noch nahaufnahmen, falls du möchtest und deine figur noch ein weilchen hat, bis sie bei dir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfHentai

Gläubiger
hab sie auch auf ebay erstanden...weiss nicht, ob das jetzt eine fälschung ist oder einfach ne schlechte produktion...die verpackung sieht jedenfalls schon echt aus und so...
 

stary84

Gottheit
Bootleg? Ne Freundin von mir hat sich eine ziemlich günstig auf eBay gekauft. Selbes Phänomen. War eindeutig gefälscht, hat man auch an anderen Stellen gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg

Hatte mal bei Ebay günstig die Dragonball Z Folgen 150 - 220 oder so gekauft.
Ich mich voll gefreut und dann hab ichs geguggt, naja die Enttäuschung war groß.

Namen von Personen im Untertitel komplett falsch
Opening fängt auf einmal während der Folge an, genauso mal das Ending.

Bis ich drauf gekommen bin das das Chinafälschungen wahren. Also sog. Bootlegs.

War mir jedenfalls ne lehre, sowas nicht mehr zu kaufen.
Verpackung sah auch gut aus und täuschend echt. Also auf das kann man sich leider nicht verlassen.
 

Cycler

Prophet
die hab ich auch, und ich sag dir, die figur sieht nicht halbwegs so gut aus wie auf den bildern. dachte auch, sieht super aus, als ich die figur dann bekam, war das ein schock! und die base ist auch schlecht gemacht, wenn man sie drauftut, steht sie nicht vollständig mit beiden beinen auf dem boden...vielleicht ist es bei dir ja anders...hoffe es für dich.
ich hoffe mal nicht jedenfalls erscheint sie erst ende feb (rerun?)... vielleicht hat man dich auch einfach bei ebay übers ohr gehaun
mit megahouse bin ich eigentlich recht zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
So am Freitag kam ein Packet bin aber erst heut Abend zum auspacken gekommen hatten Eröffnung mit viel show unso ~~ in 3 tagen 40 Stunden arbeiten is heftig bin ich garnich mehr gewöhnt xD naja hier sind se nun un morgen hab ich nen halben Tag ich hab mir vorgenommen mal alle meine Figuren zu fotografieren und dann mal ne komplett Sammlung zu Posten
 

Night Angel

Stamm User
Shori:

Wow cool freue ich mich schon drauf ^---^

Aber 40 Stunden in 3 tagen... wow das ist mörderisch! Irgend wo hört der Spaß doch auf! Ich mein wir haben ja auch mal so Aktionen aber so weit sollte es nicht kommen.

Bei mir wird es noch lange dauern bis ich wieder Figuren bekomme .___. das nervt total! Na ja erst mal schauen und Morgen meine zweite Vitrine ab holen.

Ja wegen den Fälschungen muss man echt gut aufpasen bei ebay hab leider auch schon bittere Erfahrungen machen müssen! Man muss echt genau lesen was da einem verkauft wird und allgemein wäre ich immer skeptisch drum beziehe ich das lieber von richtigen Händlern.
 
Oben