This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.
Warum müssen diese Figuren nur immer so sau Teuer sein..... bei denen denke ich immer.... ja schön wäre es wen man die Figürchen selbst bemalen könnte *träum*
mal wieder funktstille hier ^-^
jedenfalls werde ich in den nächsten tagen noch meine neuen figuren posten, hab nur noch nie die zeit gefunden, pics zu machen.
die Zange-Chan ist doch lieferbar Koibito, nur wenn nimm archonia die ist da "etwas" billiger ... Link
Hat Sich den hier jemand beim anniversary sale von HLJ etwas bestellt ? Ich ja, Bilder kommen wenn das Packchen da ist ^^ Wobei man aber sagen muss das er erste Sale meiner Meinung nach besser war
Man muss sein geld ja nicht gleich verbrennen. Wenn du bei Archonia bestellst hast du einen Monat Zeit deine Bestellung zu bezahlen und zur not kannst du sie immer Kostenfrei stornieren.
Koibito schrieb:
...warum ich das nicht gesehen habe weiß ich nicht.
Einfach mal anfragen. J-stuff hat dies mal gemacht aber keine Ahnung ob sie dies noch tun. Habe mich aus den deutschen Shops ziemlich zurück gezogen da die preisgestalltung langsam etwas irre wird. Der Yen wechselkurs wird für uns besser und die Figuren preise Steigen ?o.O Und dann vergleiche man mal die Neuankömmlinge bei J-Stuff mit dem HLJ sale ...
habe mich noch mal genauer umgesehen und du hast recht mir ist das da zu teuer^^ bestelle ich auf Fistco die beiden Rakka figuren und die anderen figuren auf Archonia.
Danke dir für die hilfe so komme ich 10Euro billiger pro figur weg^^
So bin endlich mal dazu gekommen Bilder von meiner neueste Figur zu machen.
Hatte ziemlich Stress wegen Umzug in meiner neuen Wohnung aber habe dafür jetzt genug Platz für meine Figuren xD ZERO NO TSUKAIMA 3 - Louise Goth Punk (Alter Web)