Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Arcem

Out
Man, ich hab doch nur ein Bujee von 100 Euro, und 160 für ne Figur finde ich auch..derbst.

Hat jemand ne Miku im rahmen von 100 Eus parat?^^

Und die Gläser...Da nehm ich mir nen Glas für 1 € und kleb mir ein Bild von Miku drauf...XD
God dammed, verdammtes Merchandising....
 
Zuletzt bearbeitet:

medi

Exarch
Man, ich hab doch nur ein Bujee von 100 Euro, und 160 für ne Foigur finde ich auch..derbst.

Hat jemand ne Miku im rahmen von 100 Eus parat?^^

Und die Gläser...Da nehm ich mir nen Glas für 1 € und kleb mir ein Bild von Miku drauf...XD
God dammed, verdammtes Merchandising....
aber natürlich!

Im Januar released Max Factory eine Miku-Statue. Bild hier Maßstab 1/7 - Höhe 21,5cm.

AmiAmi und HobbySearch sind schon lange restlos ausverkauft.


HLJ will ~71€, hinzu komtm versand + zoll - Link hier

Archonia will 110€ - Versand nur 7€ und kein Zoll - Link hier

Ich hab sie schon ewig vorbestellt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkira

! Nippon Splash !
Hat jemand ne Miku im rahmen von 100 Eus parat?^^
Damals 31.01.2010



und ich Idiot habe nicht zugeschlagen >.<

==

Meine Preorder soll Iwan in DEZ ankommen O,o



Ausstellung von Treasure-Festa 2010 in Ariake 3 on May 04, 2010. Da gab es die unbemalte Ver. zum kaufen (Limit.) Und Jetzt zum Ende des Jahres kann man sich die Bemalte kaufen auch Limit.



6th Hakurei Shrine Reitaisai Catalog Cover Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

Tabarly

Gläubiger
Da ich auch vor einiger Zeit angefangen habe zu sammeln, möchte ich euch einmal 3 meiner Figuren zeigen. Im Moment warte ich noch auf meine Nanako-Chan:lovelove:

 

Tabarly

Gläubiger
boah, die "He is my Master"´s sind ja mal Wahnsinn...Woher?!
Ich habe sie mir hier gekauft :)
Dürfte ich fragen, wie viel die Versandkosten betragen haben?
Und.. wie ist das Packet bei dir angekommen?
Scheint ein Shop aus Hong Kong zu sein >.< nyaaaa ~
Die Versandkosten betrugen 25,99 US$ , also durchaus angemessen - wie ich finde ;). Das Paket kam recht zügig an, war äußerlich nicht beschädigt. Im inneren befanden sich die beiden Originalverpackungen der Figuren, die allerdings an den Ecken leicht eingedrückt waren, so als wenn sie im Flugzeug unsorgsam geschmissen wurden.

Naja, ich habe dann die Knicke weitgehend "entknickt" - somit sieht es nicht mehr allzu schlimm aus. Ansonsten war ich aber zufrieden.

Ja, ich glaube der ist aus Hong Kong, aber wieso ist das schlimm? Hast du denn schon viele negative Erfahrungen damit gemacht? Auf der Seite steht zumindest, dass es sich dabei um originale Ware handelt, von daher denke ich nicht, dass es billige Kopien sind :hot:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Versandkosten betrugen 25,99 US$ , also durchaus angemessen - wie ich finde ;). Das Paket kam recht zügig an, war äußerlich nicht beschädigt. Im inneren befanden sich die beiden Originalverpackungen der Figuren, die allerdings an den Ecken leicht eingedrückt waren, so als wenn sie im Flugzeug unsorgsam geschmissen wurden.

Naja, ich habe dann die Knicke weitgehend "entknickt" - somit sieht es nicht mehr allzu schlimm aus. Ansonsten war ich aber zufrieden.

Ja, ich glaube der ist aus Hong Kong, aber wieso ist das schlimm? Hast du denn schon viele negative Erfahrungen damit gemacht? Auf der Seite steht zumindest, dass es sich dabei um originale Ware handelt, von daher denke ich nicht, dass es billige Kopien sind :hot:
Wow, so teuer der Versand (womit hab ich eigentlich gerechnet xD).
Naja.. solange die Figuren nicht beschädigt sind, is es ja egal,
ob die Verpackung n bissel kaputt ist lol nya ~

Naja.. bei Hong Kong weiß man nie xD außerdem scheint der Ebay Shop der Seite geschlossen worden zu sein..
das ist auch schon mal kein gutes Anzeichen >-< nya ~
 

Tabarly

Gläubiger
Naja.. bei Hong Kong weiß man nie xD außerdem scheint der Ebay Shop der Seite geschlossen worden zu sein..
das ist auch schon mal kein gutes Anzeichen >-< nya ~
Da machst du mir ja gleich Angst :imc:.

Ich hatte gedacht, dass ich mich darauf verlassen kann, dass diese Figuren Originale sind. Ich meine, sonderlich preiswert sind die dort angebotenen Figuren nicht, wenn man bedenkt, dass eine "to Heart2 Tamaki Kousaka" auf Ebay 20 Euro kostet, wenn der Verkäufer aus China kommt. Dabei handelt es sich mit Sicherheit um eine Fälschung, da die Originale um die 100 Euro kostet. Aber die Figuren dort im Shop kosten ja auch bis zu 299 US$. Jedenfalls sehen sie von der Farbe und von der Verarbeitung sehr gut aus, soweit ich das mit meinem laienhaften Augen sehen kann :kukukuh:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da machst du mir ja gleich Angst :imc:.

Ich hatte gedacht, dass ich mich darauf verlassen kann, dass diese Figuren Originale sind. Ich meine, sonderlich preiswert sind die dort angebotenen Figuren nicht, wenn man bedenkt, dass eine "to Heart2 Tamaki Kousaka" auf Ebay 20 Euro kostet, wenn der Verkäufer aus China kommt. Dabei handelt es sich mit Sicherheit um eine Fälschung, da die Originale um die 100 Euro kostet. Aber die Figuren dort im Shop kosten ja auch bis zu 299 US$. Jedenfalls sehen sie von der Farbe und von der Verarbeitung sehr gut aus, soweit ich das mit meinem leihenhaften Augen sehen kann :kukukuh:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen ^^
aber.. trotzdem finde ich das Sortiment recht.. merkwürdig.
Egal wo man hinklickt, man kriegt die gleichen Figuren angezeigt.
Manche komischerweise sogar nebeneinander o.O deswegen hat mich das n bissel gewundert >.<
aber muss ja nichts heißen, wenn du deine Figur in guten Zustand bekommen hast,
ist es doch einfach nur supie :> nya ~
 
Oben