Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
So Heute werde ich euch mal mien Sammlung von Figuren und FanStuff präsentieren:

Fangen wir an mit meiner Mini Collection von Kodomo no Jikan:


##############################################################################################

Als nächstes meine He is my Master-FigurenSet:


##############################################################################################

Louise aus Zero no Tsukaima auf einer Leiter:


##############################################################################################

Eclair und Lumiere aus Kiddy Grade:


##############################################################################################

Sieglinde Baumgart aus Dragonaut: The Resonance:


##############################################################################################

Karen Onodera aus Onegai Twins:


##############################################################################################

Ai Enma aus Jigoku Shoujo, sitzend auf einem aus dem Wasser ragenden Stein:


##############################################################################################

Charakternamen und Anime hab ich hier total vergessen:
Und hier noch einmal im Ero-Style-->

##############################################################################################

Pachira aus Renkin San-kyuu Magical? Pokaan, hat für mich ein nostalgischen Wert, weil das meine aller erste Figur ist:
Und hier noch einmal im Ero-Style (^^Grins)-->

##############################################################################################

Louise aus Zero no Tsukaima in eine Gothic-Maid-Outfit:
Und hier ein Blick aus dem Ero-Winkel^^-->

##############################################################################################

Figurenumsetzung eine Illustration aus dem H-Manga Shoujo Material, eine sehr detallierte Figure^^:


##############################################################################################

Aki Hanazono aus dem Hentai Kafun Shoujo Chuuihou! - The Animation (The Pollinic Girls Attack! - The Animation):
Etwas mehr Ero-Style-->

Der absolut Ero-Style^^-->

##############################################################################################

Louise aus Zero no Tsukaima, auf einem Bed im Maid-Outfit:
Ero-Winkel--> Ero-Style-->

##############################################################################################

Ai Enma aus Jigoku Shoujo:
Ero-Winkel-->

##############################################################################################

Seena Kanon aus dem Game Shining Wind:
Ero-Winkel-->

##############################################################################################

Kagami Hiiragi aus Lucky Star, eines meiner Highlights,
denn diese Figur ist über 40 Cm groß also mehr als das doppelte einer üblichen Figur,
hab mal zum vergleich die 20 Cm große Loise-Im-Maid-Outfit daneben gestellt.
Das besondere an der Figur ist auch das die Klamotten die sie trägt aus echtem Stoff
sind und sich ausziehen lassen ^^:
Etwas Ero^^-->

Komplett-Ero-->

##############################################################################################

Miku Hatsune aus Vocaloid:


##############################################################################################



Hier alle Figuren noch mal zusammen:




Das sind meine selbstgebauten Modellbausätz aus Japan:





Ja und abends zum Filme und Serien gucken setz ich mich in meine gemütliche Couch ^^:
Was sich zur NAcht hin folgendermasen entwickelt^^-->





Ernula aus dem Spiel WAR TECH: SENKO NO RONDE




Ich schneit nicht nur draußen, nein, es schneit auch Packete , heute ist wieder eines bei mir reingeschneit.
Diesmal handelt es sich um Yumil aus Queen's Blade Rebellion. Dies ist d wohl meine neue liebling Figur, wieso??
Diese Figur hält viele überraschungen bereit ich zähl mal auf:
  1. Arme und Hände lasse sich frei bewegen durch versteckte Gelenke (wie bei einer Figma-Figur), wobei diese
    Gelenke so gut versteckt sind, das sie selbst bei genaueren hinsehen nicht auffallen, dadurch lassen sich bei dieser
    Figur verschieden posen einstellen
  2. Es gibt 2 Gesichter die sich austauschen lassen.
  3. Rock und Oberteile lassen sich getrennt voneinander abnehmen.
  4. Man kann die Figur mit Waffen austatten oder nicht

Und jetzt kommen die Pics ^^: (Sorry wegen schlechter Fotoquali, sind mit Handy gemacht,
zu Weihnachetn lass ich mir ne gute DigiCam schenken, da mach ich alle Bilder nochmal
neu in sehr guter Quali.)




EDIT: Neu dazugekommen

Draußen weiß ich nicht wohin mit dem Schnee und drinnen weiß ich nicht wohin mit den Kartons, heute ist es wieder ein packet mehr ^^.

Diesmal ist es Sasami Sasasegawa aus dem Eroge Little Busters Ecstacy:

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Dachte ich zeig auch noch mal was nach dem ich letztens ne große räumaktion hinter mich gebracht habe. Außerdem hat irgend jemand mal gemeint es müssten mal mehr Outdoor Bilder gemacht werden!?! Redheadlovers dürfte das gewesen sein ^^


 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ha, da klingelt doch heute um 18 Uhr noch die Türklingel und ein Packet schneit herein ^^.

Ernula aus dem Spiel WAR TECH: SENKO NO RONDE

 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
@TingelN:
Wenn ich die Ernula Figur sehe muss ich immer schmunzeln. Zwecks den Sprechblasen die über den beiden sogut passen würden ;-) Den Text kann man sich glaube ich denken :-D

Passend zu Weihnachten hats bei mir meine 3. Tamaki reingeschneit. Die Figur hat als kleines Goodie ne Glückwunschkarte dabei die auch aufm Bild zu sehen ist. Alle 3 sind die Limitierten Variants.

 

Sevie

Prophet
So! Meine neue Wohnung ist nun fertig eingerichtet!
Also kann ich nun auch mal meine komplette Sammlung zeigen *__*




Mein Schreibtisch ^^



Meine Regale mit einigen Figuren ^^




Meine Mangas und die anderen Figuren :3






 

Arcem

Out
*Pfeif*

Das ist ziemlich beeindruckent und wirklich..kolossal.

Darf ich fragen, wie lange Du gebraucht hast, um Dir diese doch ziemlich gewaltige Sammlung anzuschaffen, um zu wissen, ob ich Chancen habe, dass es bei mir IRGENTENTWANN auch mal so gemütlich und toll aussieht?

Wirklich nicht schlecht, da stehen glaube ich die Jahreseinnahmen der englischen Regierung in deinem Zimmer, wenn Du verstehst...;)
 

Arcem

Out
Naja, ich hab fast genausoviele, nur in zig verschiedenen Regalen...Ich bewundere Sie dafür, wie hübsch Sie das Zimmer gemacht hat...Das sieht wirklich verdammt gemütlich aus^^
 

Nooz

Ordensbruder
Darf ich fragen, wie lange Du gebraucht hast, um Dir diese doch ziemlich gewaltige Sammlung anzuschaffen, um zu wissen, ob ich Chancen habe, dass es bei mir IRGENTENTWANN auch mal so gemütlich und toll aussieht?
Naja, ich hab fast genausoviele, nur in zig verschiedenen Regalen...Ich bewundere Sie dafür, wie hübsch Sie das Zimmer gemacht hat...Das sieht wirklich verdammt gemütlich aus^^
Was genau meinst du nun mit Sammlung?
Oben redest du von der gewaltigen Sammlung und im gleichen Satz beziehst du dich dann auf etwas völlig anderes xD (das gemütliche und tolle aussehen der/s Wohnung/Zimmers.)
Und dann heißt es halt, du hast ohnehin genau so viel.
Hast dich also nur verschrieben oder wie nun?
 

Arcem

Out
Mit Sammlung meine ich sowohl Mangas als auch die ganzen Figuren und sonstige Merchas die zu sehen sind....^^

Ganz so viele Mangas habe ich dann doch noch nicht, aber mich interessiert, wie lange Sie gebraucht hat, um das zu betrachtene Zimmer-Inventar in der Form zusammenzubekommen.
 

Sevie

Prophet
Mit Sammlung meine ich sowohl Mangas als auch die ganzen Figuren und sonstige Merchas die zu sehen sind....^^

Ganz so viele Mangas habe ich dann doch noch nicht, aber mich interessiert, wie lange Sie gebraucht hat, um das zu betrachtene Zimmer-Inventar in der Form zusammenzubekommen.
Also um ein wenig auf meine Sammlung einzugehen...
Die Anzahl meiner Mangas weiß ich nicht gaaaanz genau, aber als ich vor etwa 2 Monaten das letzte Mal gezählt habe, waren es 1037, aber seit dem hab ich natürlich noch neue bekommen ^^
Die Mangas sammele ich seit etwa 8 Jahren.
Figuren sind es etwa 30 Stück.
Das ganze so her zu richten, dauerte einen Vormittag Möbel kaufen, einen Mittag und Abend aufbauen und eine halbe Nacht und den nächsten Tag mit Sortieren und einräumen.
Ist also an einem Wochenende so entstanden.
Vorher natürlich noch etwas Vorarbeit, wie Raum messen und Möbelmaße etc raussuchen.
Die 4 großen Regale und die Wandregale über dem Schreibtisch passen von den Maßen perfekt :3
 
Oben