Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.


Meine erste Anime Figur :)

Leider ist mir gestern eine Klasse Hentai Figur für ein Top Angebot durch die Lappen gegangen da war leider einer schneller als ich.
Es war Pisu Hame Figur :( Die wäre ein Traum gewesen...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Meine letzten Errungenschaften:

Masou Gakuen HxH - Himekawa Hayuru - Skytube - 1/6 (Alphamax)


Mahou Shoujo - Nitta Yui - Creator's Collection - 1/7 (Native)


Monobeno - Sawai Natsuha - QueenTed - 1/6 - Ichigo Decoration Ver. (Milestone)



Shinazu No Himegimi - Marie - Character's Selection - 1/6 (Native, Rocket Boy)

 

medi

Exarch
nach langer Zeit eine neue Lieferung \0/

The Seven Deadly Sins - Asmodeus - Maou Mokushiroku - 1/7 - Koori Shiri Ice Cream no Bushi (Amakuni | Hobby Japan)

(es ist die Figur ganz vorne xD)







Selten SO eine tolle Figur bekommen \o/ Gesamthöhe ist etwas über 20cm, sie macht also richtig was her! Native ftw :3
 

Atmaniac

Scriptor
Mein Neuzugang: Nodoka Haramura Bunny Ver. 1/4 - FREEing

Bekannt aus dem Anime Saki mit mehreren Staffeln und Sidestorys. Die vollbusige Schönheit ist dank des 1:4 Maßstabs ganze 43 cm groß. Die Verarbeitung ist bis auf kleinere Schönheitsfehler einwandfrei, das Erscheinungsbild in der Vitrine ist dank ihrer Größe und herausstechenden Merkmale einfach toll :o. Die Netzstrümpfe sind aus echtem Stoff und nicht einfach nur aufgemalt!

 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was neues:

Griffon/Grand Toys 1/7 Swimsuit Version Yuki Saiko aus Silent Möbius.
Ja, richtig gelesen, nach all den Jahren bekommen wir Silent-Möbius Fans endlich unsere Figuren, und was für welche!

Erst mal die Schachtel und der Inhalt:


Ohne Jacke, mit Schwimmreifen.
Leider kann man die Trennkanten der abnehmbaren Unterarme deutlich erkennen:


Sie soll halt nun mal ihr Jäckchen noch nicht ganz abgelegt haben. In der rechten Hand hat sie ein Notbook oderwasweißich:


Zum Schluß noch Oben Ohne:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
nun ist sie endlich da, meine

Zero Two!

Die box:


out of the Box:


So sieht sie aus:


Und hier hat sie nun ihren Platz, neben den drei Schönen aus "Silent Möbius" (die eigentlich hätten 5 werden sollen, aber Griffon musste ja Pleite gehen und die Leute vorher noch ein ganzes Jahr verarschen GRRR):
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Puuhh..... lange her das ich hier war....
Nun gut, kurz zu den zwei Anlässen meines Besuches hier (gibt jeweils nur ein Bild pro Figur, aber das reicht auch aus ^^):

Die erste Dame ist folgende Figur:
Native Melon Books Hermaphrodite Tapestry Duva 1/6 PVC Figure

Und das zweite Bild zeigt:
Futaketto 13 Wall Scroll Hermaphroditos illustration by Ban 1/6 SkyTube

Ihr habt nun die vollständige Bezeichnung, für den, den es interessiert. Erstere gibt es so nicht mehr und wenn ihr so um die 400 Euro + in die Hand nehmen wollt um sie dann evtl noch irgendwo in Japan auftreiben zu können, dann viel Spass :)




 
Oben