This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?
Teils, teils. Kommt bei mir immer drauf an ob ich den Anime mag oder interresant finde. Wenn ein Anime mir gefällt lad ich den meißt runte ansonsten über Streams schauen
Ich lade mir Animes nur runter wenn diese 1080p sind, weil das laden dauert mit meiner Verbindung etwas..
Ist dann sinnvoller sowas einfach runterzuladen.
Da kann man auch nebenbei zocken oder sich sonst wie beschäftigen während es runterlädt ^^
Sonst bei 720p und darunter schau ich mir auch per Stream an wenn es schnell lädt und es keine Seite wie StreamCloud ist wo
das Video sich manchmal mittendrin aufhängt oder nen Fehler hat wenn die Verbindung nicht mit macht oder die Seite selbst Probleme hat.
Hauptsächlich per Stream, hab so angefangen und mein Internet ist schnell genug hehe
Den ein oder anderen anime natürlich auch gedownloadet für unterwegs
Anime, von denen ich schon gehört habe, lade ich grundsätzlich runter schon wegen der besseren Qualität und schaue es später auf meinem Fernseher ,wann ich immer will. Diejenige,die für mich noch relativ neu sind, schaue ich mir zuerst ein paar Folgen per stream an, danach auch download. Streams können hängen bleiben, offline sein oder man hat kein Internet zu Verfügung, um darauf zugreifen.
Full HD muss schon sein wenn es Verfügbar ist und mit einer 50-10 Mbit Leitung ist das ja ganz schnell getan
Wobei Stream Cloud Server auch sehr gut ist falls verfügbar