This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorlieben und Geschmäcker sind halt verschieden, das ist Dein gutes recht. Ich hab auch eine lange Liste an hentai, die ich nicht mag oder leiden kann, einer ist dabei, den hab ich gleich zweimal gesehen, zum ersten und zum letzten Mal. Das ist aber nicht Thema dieses threads, darum nenne ich auch hier keinen Titel.
also bei anime-loads.org habe ich eins gesehen da hat der vater seine tochter genommen die jemanden bei plimpa plimpa machen anguckt und sich selbst befriedigte
BHA
meine schlechteste Hentai erfahrung war bisjetzt der streifen hmmm ich komm grad nicht auf den namen aber auf jeden fall wo der typ eine art nagetier als penis hat teilweise so sschlecht das schon wieder lustig ^^
Hmm die schlechtesten Hentais war ganz klar die Visionary-Reihe. Komisches Herumgestöhne, Action+Story gleich 0, und von der Altersbeschränkung mal abgesehen
da kann ich mich an einen erinnern. Ich glaube der hiese Oregai Clinic. DER WAR SO MIES LOL. Mit dem einem Typ der ein Gesicht an seinen guten Stück hatte LOL:
ich mochte "Blood Royale" nicht .. der war total schlecht.
ich möchte niemanden provozieren oder so aber ich fand "Bondage Game" einfach zu hart und teilweise echt abartig..
also definitiv ned mein Fall.. obwohl ich harten Stuff mag x)
als nächstes -> "submission central" definitiv nicht mein Geschmack.. allein das Charakter-Design gefiel mir nicht.