WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Schöne Anime (Ecchi) Poster

YuunoxX

Gläubiger
Heyo :3

Ich bin schon ewigkeiten auf der suche nach schönen hochwertigen anime (ecchi)poster:noooo: die aber nicht zu teuer sind [ Arme kleine Auszubildende :< ]..es sollten aber besuchs geeignete poster sein.. also geschmackvoll.. wenn ihr vlt schöne habt die unbeschädigt sind würd ich sie gerne kaufen..x.x übern preis lässt sich verhdandeln aber ich möchte für eins eig max. 8 euro ausgeben (ohne versand dazu gerechnet)..

Würde mich über schnelle Antwort freuen..

xoxo
YuunoxX:tralalalala:

an deiner stelle würde ich die mir von einem copy shop ausdrucken lassen, denn dann kannst du deine motive und vor allem die größe selber aussuchen und preislich sollte es auch nicht all zu teuer sein. zudem sind die dann auch ohne gebrauchsspuren ;)

@Crono Des mim problem mim copy shop ist hier ist keienr in der nähe und über inet ist es sau teuer wenn man sich die3 auf ne große größe drucken lassen will

@Scott Pilgrim .. passt vom ecchi her nur ich möchte eher sowas..

Anhänge

• 290637_213365912060791_100001621504567_627966_1817412457_o.jpg
    290637_213365912060791_100001621504567_627966_1817412457_o.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 32
Bis wie viel € würdest du denn gehen? Vielleicht findeste in Ebay was... gibt so einen Poster Shop,
wo ich mal bestellen wollte, der auch sehr viele süße Anime Ecchi Poster hat..
aber erst würde ich gern wissen, wie viel du ausgeben möchtest ^^
sonst such ich nämlich umsonst raus lols

btw, ich hab vor ein paar Tagen von Aldi welche bestellt.. aber weiß nicht, wie die sind.
Wenn die gut sind, werd ich's dir empfehlen :P nyaa~

der shop ist sehr interessant..:3 danke yuuki-chan <3

Trotzdem wenn jemand nochwas anderes weiß sagt bitte bescheid :3

öhmmm bei lidl und aldi gibts onlinedienste wo man sich was schönes drucken lassen kann, wenn man ein bild in dem format hat. Sind net teuer und der druck ist nicht schlecht

Das problem was ich gerade bemerkt hab das meine bilder ned fürn poster geeignet sind *heul*:omgnooo::noooo::dark::imc:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben