[Diskussion] Seid ihr Feministen?

Seid ihr Feminist/in?

  • ja

    Stimmen: 17 25,0%
  • nein

    Stimmen: 51 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Anarky

Gläubiger
Wieso gegen? Der Mann hat doch recht! Ich würde sogar noch einen drauflegen und sagen, dass Frauen in allem schlechter sind. Deswegen ist Gott ja auch ein Mann.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Janusz Korwin-Mikke scheint für mich eher ein Kabaretist, als ein Politiker zu sein. Aber klar wenn man keine Argumente hat, führt man eben Deppen oder Extremisten vor.
Etwas anderes habt ihr doch gar nicht in der Hand. Danke für's untermauern meiner Argumente.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Völlig richtig! Hier dürfen nur Gegner des Feminismus mit Extrembeispielen argumentieren, um ihre haltlose Argumentation zu untermauern. Danke fürs Untermauern deiner haltlosen Argumentation.
 
Völlig richtig! Hier dürfen nur Gegner des Feminismus mit Extrembeispielen argumentieren, um ihre haltlose Argumentation zu untermauern.
Der Unterschied: Der Typ ist selbst in seiner eigenen Partei mit seiner Meinung isoliert, während extremfeministische Positionen in politischen und akademischen Kreisen salonfähig sind und ihren Weg schon in Parteiprogramme hineingefunden haben.
 

Anarky

Gläubiger
@Lia @Filp Ihr Feministen seid alle so sehr von Komplexen zerfressen, dass ihr euch professionelle Hilfe suchen solltet. Das hat schon Ausmaße wie bei einer Persönlichkeitsstörung.

 

Anarky

Gläubiger
Entweder du trollst oder dir ist das Konzept der Projektion in der Psychologie nicht bekannt. So oder so: Ich bin jetzt wirklich raus.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich hab ne Menge Beruflich mit Psychologie zu tun. Wer so eine Angst vor Feminismus hat, muss schon große Angst haben dadurch "entmannt" zu werden ;)
 

Anarky

Gläubiger
Du meinst in deinem Job als Administrator in der Psychiatrie?
Ich bin übrigens kurz nach Release von Win7 auf 10 umgestiegen und hatte nie irgendwelche Probleme. Ein Linux hatte ich zuletzt irgendwann um 2002 als 2. System auf dem Rechner, fand es damals aber schon unnötig, gehörte aber wohl irgendwie dazu als Informatiker.
Quelle: Welches Betriebssystem?

Und bevor du jetzt sagst, dass du ja beides studiert haben könntest (wozu du eine Intelligenz bräuchtest, die du offenkundig nicht hast), dann dürftest du als Psychologe keine solchen Diagnosen stellen. Dafür gibt es nämlich Verordnungen. Aber das ist dir ja sicherlich bekannt.

Du bist also ein Troll. Und gegen das Trolling gibt es hier Regeln!

Disclaimer: Das ist jetzt nur meine Meinung.

Ich glaube, dass du ein erbärmliches Würstchen bist, das andere Menschen im Internet provoziert, um sich besser zu fühlen. Und an der Sache mit der Persönlichkeitsstörung ist wahrscheinlich auch etwas dran. Anders kann ich mir folgende "Drohungen" nicht erklären - wogegen es auch Regeln gibt.

So wichtig wird keiner im Netz für mich, keine Angst ;)
Quelle: Welches Betriebssystem?

Hoffentlich wirst du für deine Scheiße gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich hab mehr als nur nen Informatikstudium (6 Semester) in meinem Lebenslauf stehen. Ich bin Heimerzieher und arbeite mit "schwer erziehbaren", Psychologie war ein großer Teil meiner Ausbildung.

Deine Ausdrucksweise zeugt übrigens viel eher von einer gewissen Unreife, um es mal ganz harmlos zu formulieren ;)[DOUBLEPOST=1492786841,1492786537][/DOUBLEPOST]
Anders kann ich mir folgende "Drohungen" nicht erklären - wogegen es auch Regeln gibt.
Gar nicht richtig gelesen, du fühlst dich bedroht, weil ich dich für unwichtig halte? :D
 

Holzi

...
@Anarky
Jetzt hör mal zu, Freundchen !

Du bist hier derjenige, der nur rumtrollt. Zum Thema hast Du noch gar nichts beigetragen. Zudem scheinst auch Du damit überfordert zu sein, Aussagen zu verstehen.
Wenn Du rumspammen willst, dafür gibt es den Spam-Bereich. Das ist hier eine politische/gesellschaftliche Diskussion im Politik-Bereich !
Ich glaube, dass du ein erbärmliches Würstchen bist, das andere Menschen im Internet provoziert, um sich besser zu fühlen. Und an der Sache mit der Persönlichkeitsstörung ist wahrscheinlich auch etwas dran. Anders kann ich mir folgende "Drohungen" nicht erklären - wogegen es auch Regeln gibt.
@Lia @Filp Ihr Feministen seid alle so sehr von Komplexen zerfressen, dass ihr euch professionelle Hilfe suchen solltet. Das hat schon Ausmaße wie bei einer Persönlichkeitsstörung.
Wenn ich von Dir noch irgend so nen Scheiß lese, werde ich mal anfragen, ob man nicht eher Dich für ne Weile sperren kann. Schreib was zum Thema oder halt Dich raus.
Es sind genau solche Vögel wie Du, die die Moderation dazu bringen, Themen zu schließen.
Kann sein, dass das sogar Dein Anliegen ist, weil Du ja scheinbar ein Problem nicht nur mit Feminismus, sondern mit Frauen an sich hast:
Wieso gegen? Der Mann hat doch recht! Ich würde sogar noch einen drauflegen und sagen, dass Frauen in allem schlechter sind. Deswegen ist Gott ja auch ein Mann.
Bisher kriegen wir das hier, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, ziemlich gut hin und die Moderation musste bisher kaum einschreiten. Ah doch, Deinen Beitrag vom letzten Wochenende musste sie löschen. Da ging es doch auch darum, dass Du das Thema gerne geschlossen haben würdest, nicht ?

Wenn hier Leute miteinander ein Problem haben, können sie sich per PN austauschen. Zugegeben, es gibt hier eine, die das nicht ermöglicht und vielleicht bist Du auch so einer, aber dann könnt Ihr ja vielleicht einen eigenen Thread im Spam-Bereich dafür starten.
Hier geht es um das Thema Feminismus und nichts anderes !
Klar soweit ?!

Edit: Hast Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du ohnehin `auf Bewährung´ bist ?
Fail, würde ich meinen.
Und wehe, Du antwortest hier ! Dann werde ich sofort nachfragen, ob man Dich nicht mal ne Weile kaltstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzi

...
@muTe
Dass Du ein Problem mit mir hast, sollte Dich nicht parteiisch handeln lassen, oder ? Warum eigentlich, passen Dir meine Ansichten nicht ?
Es geht nicht um gute Kontakte zu Mods -aber interessant, dass Du das hier so erwähnst, vielleicht doch ?-, sondern um eine möglichst neutrale Verhaltensweise als Mod. Da sollte es eigentlich egal sein, wer der User ist, oder ?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Also von der Moderation erwarte ich hier gar nichts, die löschen und sperren rein willkürlich und nach Sympathie. Bei dem was Anarky geschrieben hat, würden Andere neben der Löschung des Beitrags noch mindestens Punkte bekommen. Es wird doch hier schon bei einigen gelöscht weil der unterton aggressiv sein soll und oben wird halt direkt beleidigt ohne Konsequenzen;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Holzi, Filp und Anarky sind für diesen thread für 2 wochen gesperrt. sie können mit lesen aber nicht antworten.
da die moderation immer wieder für inkompetent, parteiisch, launisch, willkürlich und was nicht alles gehalten wird, haben wir mit diesem schritt mal eine andere richtung eingeschlagen.
wir hoffen, dass sich die gemüter in 2 wochen wieder etwas beruhigt haben.
 
Oben