[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, leider, ich schaff es nicht früher ins Bett zu gehen, man denkt immer wieder darüber nach das man noch irgendwas als Abschluss machen sollte um dann einschalfen zu können, wie halt ein Hörbuch hören oder einen Film zu sehen, oder irgendwas anderes machen und schwupps es ist um 2:00 Früh und dann steht man wie immer erst um 10:00 - 13:00 auf. Und hat den Tag sozusagen verpennt. Und man wird noch als assi beschimpft von manchen, wenn man erst um die Zeit aufsteht. Ich stehe lieber Früh auf. Muss es nur schaffen irgendwie, dumme Gewohnheit des spät ins Bett gehen...
 

bienee

Gläubiger
abends esse ich soviel, bis nix mehr geht und ne halbe stunde später schlafe ich auf der couch ein...also auch wenn ich gerne nachtaktiv wäre, würde ich es nicht schaffen...:noooo:
 

medris

Exarch
wen ich nicht arbeiten muss bin ich nachtaktiv, zu mal ich eh kein großer sonne sommer Fan bin und meine natürliche Blesse mag. aber zum einkaufen muss ich leider oft dennoch im Tages licht raus oder für andre Sachen, zu mal ich im Moment mal wieder nur 4-5 h Schlaf habe.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das hält sich bei mir die Waagschale. Da es keine Rolle spielt, ob ich am Tag oder in der Nacht schlafe, ist es mal so, mal so. Während meiner Schulzeit neigte ich noch dazu, nachtaktiv zu sein. Dann hockte ich das eine oder andere Mal bis in den frühen morgen vor dem PC und spielte Rollenspiele. Später in der Schule konnte ich die ersten 1-2 Stunden kaum die Augen auf halten. Danach wurde ich langsam wacher.
In solchen Tagen kam ich wegen der Müdigkeit so weg getreten zur Schule, dass meine Mitschüler mehr als einmal dachten, ich hätte was genommen ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin sehr nachtaktiv, mag es nicht morgens aufzustehen. immer wenn es möglich ist, d.h. wochenende und freie tage, bin ich bis 3-4 uhr morgens auf. schlafen tu ich aber trotzden nur 6-7 stunden, jetzt im sommer wegen der hitze meistens nur 4-6 stunden :twitching:
 

Nick2Shy

Scriptor
wenn ich kann bin ich eigentlich immer bis 4.30-5.30 wach. nur will die arbeit das meist nich so gern. da is dann eben um 0.00-1.00 bettgehzeit
 

Hans Olo

Gläubiger
unter der woche bis mitternachts, aber nur wegen schule; am liebsten würd ich im sommer sowieso meinen ganzen tagesablauf um 12 stunden verschieben^^
 

Raised

Ordensbruder
Ich war es bis vor kurzem und da war ich das aber auch eine ganze Weile. Mittlerweile hab ich meinen Schlafrhythmus
aber wieder in den Griff gekriegt.
 

Oowl

Novize
Glaube jeder der auf so einem board surft ist in einem gewissen maße ein wenig nachtaktiv =P ich spiele gerne bis in die nacht schlafe aber dementsprechend auch länger =OOO.
 
Oben