[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Toro

Novize
muss ich irgendwie da ich bei meiner arbeit auch nachtschichten arbeite:dark:
aber auch wenn ich frei hab und ausschlafen kann bleich ich länger wach:hot:
 
Unter der Woche nicht. Aber wenn am Wochende um 5Uhr morgens besoffen nach Hause torkelt, würd ich das schon nachtaktiv nennen
 

otto371

Scriptor
ich weiß nicht ob ich nachtaktiv bin
Ich gehe wenn ich arbeiten muss so gegen halb eins in bett und stehe um halb sechs wieder auf

habe ich frei dann bin ich eigentlich so gegen drei im bett und komme erst so gegenMittag aus dem bett

ich sage ich bin Nachtmensch und Langschläfer
 

UT85

Ungläubiger
Ich muss Nachtaktiv sein. Mein Arbeitgeber wäre nicht glücklich wenn ich in der Nachtschicht schlafe!
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Nachtaktiv

Naja... Das wechselt sich ab...
Wenn ich alleine bin dann meist ja... Weil ich dann Nachts mit dem Arbeiten an Musik verbringe.

In letzter Zeit aber eher nicht, da ich mich nicht anderweitig mehr beschäftigen muss^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wird bei mir langsam aber sicher immer schlimmer. Gehe in letzter Zeit generell nicht mehr vor 01:30 schlafen.
Verschlafe dafür auch mal den halben Tag und steh erst gegen Mittag auf. Jetzt ist es ja knapp 02:40 und ich werde scheinbar heute die 03:00 Uhr Marke knacken. Super -.-
 

DerTyp753

Gläubiger
Unter der woche gehe ich meistens so um 0 uhr schlafen, am wochenende gucke ich nicht auf die uhr aber meistens wirds da spät oder besser gesagt früh. :D
 

K-Pro

Novize
ich hasse schlafen!

1/3 des lebens schläft man, und was bringt das? gar nichts, tote zeit!

mich regt sowieso auf das man schlafen muss, aber da es nicht anders geht (ohne mittel^^) versuche ich so wenig zu schlafen wie es geht :P 5-6 stunden die nacht, das langt! :D
 

Nitemare

Gläubiger
Bei mir bringts der Job so mit sich, öfters mal bis 3 Uhr zu arbeiten, oder einfach aus Hobby zu programmieren, da geht die Zeit um und dann ists morgens schon halb acht...
 

Rito

Exarch
Jor wenn ich den nächsten Tag nicht's zu tun habe bin ich auch recht Nacht aktiv so wie heute. *grins*
 
Oben