[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Gaeus

Novize
Ich geh' meistens zwischen 4 und 6 Uhr schlafen und steh' zwischen 10 und 12 Uhr auf. Habe schon versucht den Rhythmus zu ändern, jedoch ohne Erfolg.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Meistens geh ich so um 3 schlafen.Wenn ich allerdings am nächsten Tag nix zu tun hab bzw. nicht arbeiten gehen muss kann es schonmal so 4-5 werden ^^ Was im Sommer natürlich doof ist,da es
schon wieder so schnell Hell wird :/
 

Yaku

Gottheit
Mittlerweile sehr unterschiedlich, da ich immer nur ein paar Stunden schlafe ;D Aktuell meistens ein paar am Abend und wenns nicht ganz gereicht hat dös ich am Nachmittag nochmal auf der Sonnenliege ein.. Intervallschlaf ftw!
 

Reeno

Novize
weiß net bei mir hat sich das iwie iwann so eingebürgert,
dass ich einfach nicht mehr schlafen kann... dem zufolge :D
durchaus nachtaktiv ^^
 

Latheir

Prophet
Die Uhrzeit zu der ich poste, sagt ja wohl schon einiges aus.
Im Moment bin ich sehr nachtaktiv, vor allem an schulfreien Tagen.
 

Hiege

Gesperrt
Mal so mal so es gibt zeiten da zocke ich bis um 6uhr,
aber auch welche wo ich vor 10 schon pennen gehe.
Kommt halt darauf an ob ich am nähsten tag iegendwas geplant hab, dann gehe ich gern mal.früher pennen.
Oder wie sehr mich der tag ausgelastet hat, wenn ich nicht ein gewisses maß an bewegung hatte werde.ich zum nachtaktiven.
Was auch vorkommt ist man arbeitet irgend wo ran und will nicht aufhören z.B an dee planung von boxen oder sowas.
 

Blacksun666

Ordensbruder
Ich will irgendwie immer auf den Schlaf verzichten, daher verschiebt sich das bei mir immer. Aber man kann sagen das ich nachtaktiv bin. Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht lange wach zu bleiben (meist so ca. 48h am Stück) und dann erstmal 10h zu pennen. Ich hab den Vorteil mal Tag- oder Nachtschicht arbeiten zu können. Ich bevorzuge aber die Nachtschicht (alles ruhiger^^)
Ich finds nachts angenehmer, weil mir da die Leute nicht auf die Nerven gehen und alles so ruhig ist. Ich erhole mich aber nachts besser als tagsüber im schlaf (wie bei den meisten xD <-- bei manchen ists auch andersrum, heißt z.B. 6h Schlaf in der Nacht ereichen die gleiche Erholung als 8h Schlaf am Tag. Und bei manchen ists andersrum oder völlig egal)
 

Aluax

Gottheit
Bei Nachtschicht ist klar das ich nachtaktiv bin,
Bei Spätschicht bleib ich teilweise bis um 5Uhr auf, also auch da
Doch in der Frühschicht werde ich bestimmt nicht noch nachts aufbleiben^^
Denn um 16Uhr ins bett gehen, um nachts wach zu bleiben bringt es einfach nicht^^
also 2/3 Nachtaktiv^^
 

Nemî

Novize
Vor 4 uhr morgens geh ich nit ins bett und stehe dann so gegen 10-11 wieder auf.
Habs zwar schon versucht es zu ändern aber ist nicht so einfach ^^
 

Jin Roh

Gläubiger
Die Nacht ist mein Tag, der Schatten mein Licht.
Die Ruhe der Nacht, sie ist Musik in meinen Ohren.
Leere Strassen, ist mein Himmel.

Die Nacht ist kuhl! *O*
 

Niemand0

Gläubiger
also ich bin auch nachtacktif zumindest am wochenende und in den ferien
grig nur vormittagst meine ruhe da kann man dann schlafen
also das heist aufstehen etwa um 12uhr ins bett je nach lust und laune zwischen 4-und 6uhr
man glaubts kaum aber so grigt man ne ganze menge an sonnenaufgängen mit
und danach legt man sich schlafen^^
 
Oben