[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

cockpit1

Ungläubiger
derzeit bin ich wieder tagaktiv, wobei ich den letzten monat nachtaktiv war.

das wechselt irgendwie phasenweise bei mir :D
 

I3reaker

Gläubiger
Die Nacht, was gibt es schöneres? Wenn man die Menschen kaum mehr sieht, wenn man die Menschen nur noch an ihrem Charakter erkennt? Diese Atmosphäre, wenn der Mond auf die Zugeschneiten Wiesen schimmert. Die Nacht ist wahrlich der Himmel auf Erden <3

Ja, in der Nacht werde ich auch Phoetisch :/ Aber meiner Meinung nach gibts fast nichts schöneres als die Nacht. Wenn ihr das nicht so seht, geht mal um 2 Uhr Nachts bei Wolkenlosem Himmel in die natur raus, auf eine Grosse Wiese auf die kein Licht von Häusern o.ä scheint. Dann schaut in den Himmel, und sagt mir nochmal das es etwas schöneres gibt! Ihr werdet es nicht können.

Nachtaktiv, ein Leben Lang <3
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wie die meisten User mit einem " Ja " beantwortet.
Ich hab ab und zu meine Schlafstörungen, wo ich einfach nicht schlafen kann, sei es am Wochenende oder unter der Woche , da muss ich mich dann einfach irgendwie unterhalten ,
ab und zu mitm Internet, TV , Musik oder auch Bücher...
 

BDKM

Novize
Eigentlich nur wenn ich am nächsten Tag nichts zu tun habe, aber dann kann es vorkommen, dass ich erst spät in der Nacht ins Bett gehe :-)
 

xionox

Gläubiger
Also zurziet bin ich nie vor 1 im Bett, da ich nie einschlafen kann. Egal ob ich am nächsten Tag Schule hab oder nicht:dark:
 
Ich lege mich zwar abends ins bett, aber schlafe ewig nicht ein
also schlafe dann eher tagsüber und das sehr lange..
also eher nachtaktiv :D
 

xXHidanXx

Scriptor
Eigentlich eher nachtaktiv. Wenn ich mal frei hab bin ich lang wach und schlaf den ganzen tag fast durch.
Wenn man aber nicht frei hat, was leider zu oft ist^^, "versuche" ich früher ins bett zu gehen, was aber meistens scheitert.
 
Oben