[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin auch sehr nachtaktiv da mir nachts immer die besten ideen kommen und ich da meine ruhe vor allem und jedem habe.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ne, seit meine nichte da ist, habe ich nicht mehr die kraft abends was zu machen....so ab 2 uhr bin ich jetzt im bett, da mir die anderen kinder meines bruders tagsüber die hölle auf erden bereiten. in einer diagnose ausm krankenhaus steht, das ich nur 1,5 stunden arbeiten darf pro tag....wenn mein bearbeiter bei der rente sehen würde, was ich so am tag mit den mache, würde der die diagnose anzweifeln....:tralalalala:
kurzum: nicht mehr nachtaktiv, dafür belastbar am tage
 
Zuletzt bearbeitet:

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ein klares JA vor 12-2 komme ich MINDESTENS fast nie insland der träume,ich find das hat irgendwie was,wie manche schon schreiben hier, man hat halt NULL stress..........
 

Exoff

Novize
ein klares JA vor 12-2 komme ich MINDESTENS fast nie insland der träume,ich find das hat irgendwie was,wie manche schon schreiben hier, man hat halt NULL stress..........
Geht mir genau so, kanns auch gar nicht wirklich ablegen, das Verhalten. Hab auch ein komisches Unbehagen, wenn ich versuche früh ins Bett zu gehen ^^
 

GreenLemon

Novize
ja ich bin ziemlich nachtaktiv, das hat sich damals so ergeben.ich weiss nicht aber ich mag die nacht schon gern.aber ich mags auch wenn ich ne nacht durch gemacht hab und es langsam wieder hell wird :)
 

XPyro

Novize
Im Urlaub bin ich ganz klar nachtaktiv manchmal schaut man dann um 5uhr morgens auf die Uhr und geht einfach ins bett weil man dann am tag einpennen würde ^^.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also inzwischen habe ich mich daran gewöhnt wenig zu schlafen und kann nun sagen: JA! ich gehe so gegen 6 uhr morgens ins bett um 8 uhr aufzustehen und meine nichte zu betutteln. medikamente helfen da echt wunder!
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also im Moment gerade ja...
Aber die letzte Zeit eher nicht, wobei das abhängig davon ist,
wie meine Psychische Verfassung mir zusetzt, da ich je nach Phase in absolute Schlaflosigkeit verfalle und dann Tage lang nicht schlafen kann...
Das aber nur, wenn es mir Psychisch nicht gut geht
 

naitsabeS

Novize
Auf jeden Fall!

Ich werd erst kreativ wenn die Sonne untergeht!

kann auch daran liegen das ich großer Lovercraft Anhänger bin :megane:
aber all mein kreatives Arbeiten geschieht mind. Abends wenn nicht Nachts (Roman, Musik, PipaPo)

ich kann auch einfach besser spät ins Bett als früh aus dem Bett; das nutze ich dann aus
 
Oben