[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

KaaarL

Scriptor
Hab mal besoffen mit nen paar Kumpels in Mecces rumgepöbelt...gab hausverbot...sind nach 2 wochen wieder hin und keiner hat was gesagt...nehmen das bei mecces anscheinend nicht so ernst xD
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hab mal besoffen mit nen paar Kumpels in Mecces rumgepöbelt...gab hausverbot...sind nach 2 wochen wieder hin und keiner hat was gesagt...nehmen das bei mecces anscheinend nicht so ernst xD
Na, da hast du aber Glück gehabt hab mitbekommen (einige haben es hier erwähnt) das die Fotos machen und somit das Hausverbot bestehen bleibt.

Anscheinend, waren "Neue" im Dienst, oder dennen war es egal, so als "Androhung" weiter nichts^^

Was ich witzig finde, die Meisten haben bei Mc Donalds Hausverbot, aber kaum eine bei Burger King, woran liegt das?
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Aus nem Edeka-Laden, hab versucht meinen Kumpel zu fangen der isch versteckt hat. Nach dem wir bezahlt hatten stoppte uns einer von den Angestellten und sagte das wir angeblich Kondome geklaut hätten...wir wären schon aufgefallen durch unser herumalbern... Jedenfalls bekamen wir Hausverbot, ich kauf dennoch hin und wieder da ein -.-
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
öhmmm ja aba nur weil die das licht in der disco angemacht haben aber wegen prügelein oder so nicht nein das wurde meist gleich drausen geregelt und nicht drin
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
öhmmm ja aba nur weil die das licht in der disco angemacht haben aber wegen prügelein oder so nicht nein das wurde meist gleich drausen geregelt und nicht drin
Oha, das ist mir auch neu, deswegen wurdet ihr rausgeschmissen :-D
Naja Disco muss zwar "dunkel" sein, sonst wirken die "kuschelecken" bei einigen Disco´s nicht, aber ich finde das ist kein Grund ;)

Prügelei ist eher nachvollziehbar^^
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich habe seit neuestem Hausverbot bei Mcdonalds da ich und mein bester freund auf die glorreiche idee kamen die gürkchen an die decke zu schmeissen und abzuwarten welche zuerst runterkommt nur doof dass das der filialleiter gesehen hat und jetz hab ich Aachenweit 2 jahre hausverbot war aber trotzdem lustig ^^

Greetz Hard2DaCore
 

Akitar

The Night Vortex!
@Hard2dacore. xD fast genauso wie bei mir ^^ nur wurde ich rausgeschmissen weil wir mit den bigmacschachteln volleyball egspielt haben und wir immer die anderen getroffenhaben xD dann kam der geschäftsführer und sagte wir sollen verschwinden. meine letzten worte waren: Hauptsache was gefressen haben wir xD
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also,

zweimal ausm Kino, einmal weiß ich nich warum^^ und einmal bei The Hills have Eyes, weil ich übelst laut gelacht habe, hab aber beides mal mein geld wieder bekommen.

dann einmal aus nem GameStop, weil ich die leute bequatscht hab, das der laden überteuert is und die spiele sowie so in dtl. geschnitten sind.

jo bei nem kumpel, weil wir alles zulaut waren^^

und dann nochmal aus nem club, weil ich mit so nem typ stunk angefangen habe.

ach und wenn mir grad bei mcdonalds sind, da hab ich mir nen kaffee gekauft und dann burger king tüte zu essen ausgepackt^^

war jedesmal voll lustig und musste nie strafe zahlen
 

eightball

Novize
Joa Nachtschicht ein bisschen zuviel getrunken ich erinner mich nichtmehr so ganz daran, hab viel zeit auf der toilette verbracht :-P
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also,

zweimal ausm Kino, einmal weiß ich nich warum^^ und einmal bei The Hills have Eyes, weil ich übelst laut gelacht habe, hab aber beides mal mein geld wieder bekommen.

dann einmal aus nem GameStop, weil ich die leute bequatscht hab, das der laden überteuert is und die spiele sowie so in dtl. geschnitten sind.

jo bei nem kumpel, weil wir alles zulaut waren^^

und dann nochmal aus nem club, weil ich mit so nem typ stunk angefangen habe.

ach und wenn mir grad bei mcdonalds sind, da hab ich mir nen kaffee gekauft und dann burger king tüte zu essen ausgepackt^^

war jedesmal voll lustig und musste nie strafe zahlen
Beim Kino gelacht, das ist ein Rausschmiss wert o.O
Ich frag mich grad lag es am störenden Lachen oder eher doch, weil es ein Horrorfilm war und der grad nicht zum lachen ist :hot:

Das ja mal genial, nur wegen "Schleichwerbung" haben die dich bei Mc Donalds rausgeschmissen o.O
Da wundert es mich auch nicht das die mal eine "Streikwerbung" gegeneinander ausgefochten haben (wo schmeckt es besser, lol, jedoch die Pommeswerbung war genial) :dark:

Naja jedenfalls weis ich, das ich die Tüte verstecken muss (da mir die Pommes bei Burger King besser schmecken) ;)

P.S. aber wenn bin ich mal bei Burger King oder Mc Donalds :-D
 
Oben