Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rad

Exarch
das wird nicht funktionieren, denn eine CD kann sehr
viel mehr informationen als nur die dateien enthalten

entweder wird genau das bei einem kopierschutz
ausgenutzt, oder die orginal CDs werden mit speziellen
datenmustern gepresst die auf den meisten
handelsueblichen brennern nicht wiederherstellbar sind

daemon ist da das brauchbarste programm, denn
wenn das ISO richtig erstellt wurde kann man damit im
moment jeden kopierschutz umgehen
 

argus

Scriptor
@ssj3goku

.cdi ist eine Image v. d. Prog. DiscJuggler

würde dir aber empf. nimm das Brenn-Prog. Alcohol 120% (ab Version 1_4_3_518) brennt alles was du dir wünscht ;) 8) (habe bisher keine schwierigkeiten mit dem Progi.)


gruss argus ^^'
 

ssj3goku

Gläubiger
Ok, danke werde ich machen :)

btw: weiß jemand, woher ich diese Version bekomme?
Oder funktioniert auch Alcohol ver 1.4.3.410?
 

ssj3goku

Gläubiger
Danke, ging alles zu brennen (sogar mit meiner Alcohol Version :) )

Eine kleine Frage habe ich noch: hat jemand ein savegame, wo alles freigespielt wurde?
(mit fehlen noch ein paar Bikinis bei jedem Mädchen)
Oder kann jemand mir sagen, wie ich die Bikinis auf der Letzten Seite erspiele?
 

soulreaver

Novize
hi leutz ich hab mir das game auch mal gesaugt! ist ziemlich geil!!! hab aber ein sound problem!!! die töne hören sich irgendwie verzert an! ka warum.

kann mir mal einer die einstellmöglichkeiten bei dem startscreen erklären? (der, der kommt wenn man auf die exe klickt!)
 

Omega

Exarch
Original von soulreaver
kann mir mal einer die einstellmöglichkeiten bei dem startscreen erklären? (der, der kommt wenn man auf die exe klickt!)
Also oben kannste, deiner Grafikkarte entsprechend, verschiedene 3D Typen wählen.
Links darunter kommt als nächstes die Auswahl der Auflösung.
Von dem letzten auf den linken Siete weiss ich nur das man mit dem letzten die Einblendung der Framerate Ein- und Ausschalten kann, den Rest weiss ich nich.
Mit dem ersten in der Mitte kannste den Sound ausstellen (letzte Option).
Was das untere is weiss ich auch nich. :(
Der erste Button rechts stellt wieder alles auf Standard zurück, der mittlere is Abbrechen und der letzte der Play Button.
 

ssj3goku

Gläubiger
Hast auch wirklich alles eingestellt?
Du musst unter Systemsteuerung und dann auf Regions und Sprachoptionen gehen.
Dann gehst du auf die Registerkarte Sprache und klickst das Häckchen bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" dann gehst du auf die Registerkarte "Erweitert" und wählst Japanisch aus.

btw: ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Windows XP benutzt :)

Jetzt müsstest du das Spiel eigentlich spielen können, da diese Fehlermeldung immer nur kommt, wenn dein System nicht auf Japanisch steht :)
 

Omega

Exarch
Original von Luy
das habe ich ja gemacht aber es funktionirt immer noch nich
Ne, nich alles. ;)
Wie ssj3goku bereits sagte musst du das bei Erweitert nioch machen. Das du das nicht gemacht hast sieht man auch an deinem Bild. Wenn du das bereits gemacht hättest würden dort die Fragezeichen durch jap. Schriftzeichen ersetzt werden.

Ach ja solltest du doch kein XP haben is hier nochmal ne Beschreibung für 2k (Punkt A reicht wie bei XP)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben