Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warri

Prophet
Hab gestern mit emule angefangen und werde heut fertig. nun meine frage: Was mach ich mit der CD3? Das ist doch *.cdi oder ? soll ich das brennen oder was soll ich damit machen ?
 

Omega

Exarch
Original von Warri
Hab gestern mit emule angefangen und werde heut fertig. nun meine frage: Was mach ich mit der CD3? Das ist doch *.cdi oder ? soll ich das brennen oder was soll ich damit machen ?
Da musst du dir Daemon-Tools saugen und damit die Datei mouten.
Wurde hier aber auch schon 2 mal gesagt. :D

Daemon Tools
 

Wotan

Scriptor
hey die BT version is doch DVD und esel ist CD kanns also sein dass der noCD patch mit DVD nicht funtzt ?!?!? weil auf der illusion HP gibt nen radeon path und der unterscheidet auch von DVD und CD version... könnte doch sein oder ???


-> noDVD crack habenwill
!!!

sonst werd ich ganz arg traurig
 

Warri

Prophet
Original von Wotan
hey die BT version is doch DVD und esel ist CD kanns also sein dass der noCD patch mit DVD nicht funtzt ?!?!? weil auf der illusion HP gibt nen radeon path und der unterscheidet auch von DVD und CD version... könnte doch sein oder ???


-> noDVD crack habenwill
!!

sonst werd ich ganz arg traurig

Ich habe per Emule einen DvD Crack gefunden, der läuft aber ganuso wenig wie die anderen. Hab aber gestern mich ran gemacht das ganze Gamer per Emule zu saugen also die CD Version und werd heut am späten Nachmittag damit fertig sein. Geht ziehmlich flott, weil ich über 700 User bei jeder File hatte.
 

Luy

Scriptor
also ich hab das game zum laufen gekrigt aber habe zwei probleme

Was hat das Sexy!! mit der immer steigenden und fallenden zahl bitte fE eine bedeutung

Nach 4Tagen kanst du ja mit dem Mädchen ja ins bett aber hast immer nur zwei aktive aktionen zum auswählen und die standarts aber wie kriege ich die anderen aktionen?

McSusch du hast den uncensor patch kanst du den uploden will auch haben
 

Omega

Exarch
Original von Luy
also ich hab das game zum laufen gekrigt aber habe zwei probleme

Was hat das Sexy! mit der immer steigenden und fallenden zahl bitte fE eine bedeutung

Nach 4Tagen kanst du ja mit dem Mädchen ja ins bett aber hast immer nur zwei aktive aktionen zum auswählen und die standarts aber wie kriege ich die anderen aktionen?

McSusch du hast den uncensor patch kanst du den uploden will auch haben
Das Sexy is die Framerate, dass kannst Ausschalten bevor du das Spiel startest.

Die anderen Optionen bekommst du erst nach und nach. Also bei letzten mal kannste alles benutzen. ;)

Zudem Patch hat rad bereits nen Link gepostet (siehe hier).
 

Warri

Prophet
Hm, irgendwie is das ein kurzes Vergnügen gewesen.
Hab 2 1/2 Stunden gespielt und alle auf Clear. Und was soll daran bitte 3 gb groß sein ? Grafik is net die beste und die "Physik-Engine" wird ja kaum so viel Platz brauchen (obwohl ? :lachen: :lachen: ).
Leider hab ich ein oder zwei Bikins net freigschaltet bekommen, aber ist wohl auch kein großer Verlust.
 

Attreides

Novize
Ich hab da noch ein paar Fragen zum Spiel da mein Japanisch ein wenig eingerostet ist.

Da man ja eh alle Girls am 4. Tag ins Bett bekommt hab ich hierzu ein paar Fragen:

1. Hat die Bettszene auch ein Ende? Also was weiss ich, nen Cumshot oder so oder ist diese Szene unendlich?
Ich kann nämlich ausser Fotos nicht viel machen sprich Abrechen/beenden. Ausser wenn ich auf F1 drEke, dann komm ich in das Foto-Album. Wenn ich es aber wieder verlasse lande ich im HauptmenEund das Game steht bei null.
Kann ja nicht sein dass das Game am 4.Tag zuende ist.
?( ?( ?(
2. Beim Poppen, was bedeute diese Anzeige links oben mit der Inschrift "Maximum"? Verändern tut sie sich nicht und betätigen oder verschieben kann ich sie auch nicht.

So dass wäre eigendlich alles, wäre nett wenn mir dass jemand erklären könnte.
 

Omega

Exarch
Original von Attreides
Ich hab da noch ein paar Fragen zum Spiel da mein Japanisch ein wenig eingerostet ist.

Da man ja eh alle Girls am 4. Tag ins Bett bekommt hab ich hierzu ein paar Fragen:

1. Hat die Bettszene auch ein Ende? Also was weiss ich, nen Cumshot oder so oder ist diese Szene unendlich?
Ich kann nämlich ausser Fotos nicht viel machen sprich Abrechen/beenden. Ausser wenn ich auf F1 drEke, dann komm ich in das Foto-Album. Wenn ich es aber wieder verlasse lande ich im HauptmenEund das Game steht bei null.
Kann ja nicht sein dass das Game am 4.Tag zuende ist.
?( ?( ?(
2. Beim Poppen, was bedeute diese Anzeige links oben mit der Inschrift "Maximum"? Verändern tut sie sich nicht und betätigen oder verschieben kann ich sie auch nicht.

So dass wäre eigendlich alles, wäre nett wenn mir dass jemand erklären könnte.
Die Bettszene beendest du indem du die Maus immer schön im Kreis bwegst. Ist die Anzeige (dieses Maximum) voll, bekommt das Mädel ne Ladung Liebessaft.

Die Bilder sowie die Szenen kannst du im Hauptmenü im vorletzten Menüpunkt auch anwählen, aber natürlich erst wenn freigespielt. :D

Ach ja, um im Spiel zu speichern geh einfach aufs Zimmer und wähle den 2ten Menüpunkt von oben an. Zum bestätigen dann den linken Knopf drücken.

Müssten eigentlich alle Fragen gewesen sein.^^
 

Attreides

Novize
Also irgendwas mach ich falsch, ich kann die Maus kreisen lassen soviel ich viel da tut sich garnichts.
Muss ich sie über ein bestimmtes Objekt oder Körperteil bewegen? und/oder mit einer bestimmten Geschwindigkeit??
 

Omega

Exarch
Also dann mal ne genaue Anleitung. *g*

1. Alle zur Verfügung stehenden Optionen, Hand, Mund, etc. an allen Körperstellen verwenden die möglich sind.
2. Wenn alle verwendet wurden, wird bei den Symbolen das unterste anwählbar. Dieses anklicken, den Cursor auf die entsprechende stelle bewegen und linke Maustaste drücken. Anschließend noch die Maus in die Richtung bewegen in die der Pfeil oben links zeigt.
3. Nun kann man bei Bedraf den Typen wegklicken (rechts das eine Symbol in lila Farbe). Nun muss mal wieder die "Aktions" Stelle finden, die linke Maustaste drücken und gedrückt halten und die Maus im kreis bewegen. So steigt nun langsam die Leiste oben links auf Max.

So, jetzt müsste es klappen. :D
 

Warri

Prophet
Ich frag mich warum es den uncensor patch überhaupt gibt... da gibts doch nix zu zensieren :D
Die Geschlechtsteile sind doch nichma modeliert also warum dann zensieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben