Da musst du dir Daemon-Tools saugen und damit die Datei mouten.Original von Warri
Hab gestern mit emule angefangen und werde heut fertig. nun meine frage: Was mach ich mit der CD3? Das ist doch *.cdi oder ? soll ich das brennen oder was soll ich damit machen ?
Original von Wotan
hey die BT version is doch DVD und esel ist CD kanns also sein dass der noCD patch mit DVD nicht funtzt ?!?!? weil auf der illusion HP gibt nen radeon path und der unterscheidet auch von DVD und CD version... könnte doch sein oder ???
-> noDVD crack habenwill!!
sonst werd ich ganz arg traurig
Das Sexy is die Framerate, dass kannst Ausschalten bevor du das Spiel startest.Original von Luy
also ich hab das game zum laufen gekrigt aber habe zwei probleme
Was hat das Sexy! mit der immer steigenden und fallenden zahl bitte fÂE eine bedeutung
Nach 4Tagen kanst du ja mit dem Mädchen ja ins bett aber hast immer nur zwei aktive aktionen zum auswählen und die standarts aber wie kriege ich die anderen aktionen?
McSusch du hast den uncensor patch kanst du den uploden will auch haben
Die Bettszene beendest du indem du die Maus immer schön im Kreis bwegst. Ist die Anzeige (dieses Maximum) voll, bekommt das Mädel ne Ladung Liebessaft.Original von Attreides
Ich hab da noch ein paar Fragen zum Spiel da mein Japanisch ein wenig eingerostet ist.
Da man ja eh alle Girls am 4. Tag ins Bett bekommt hab ich hierzu ein paar Fragen:
1. Hat die Bettszene auch ein Ende? Also was weiss ich, nen Cumshot oder so oder ist diese Szene unendlich?
Ich kann nämlich ausser Fotos nicht viel machen sprich Abrechen/beenden. Ausser wenn ich auf F1 drÂEke, dann komm ich in das Foto-Album. Wenn ich es aber wieder verlasse lande ich im HauptmenÂEund das Game steht bei null.
Kann ja nicht sein dass das Game am 4.Tag zuende ist.
?( ?( ?(
2. Beim Poppen, was bedeute diese Anzeige links oben mit der Inschrift "Maximum"? Verändern tut sie sich nicht und betätigen oder verschieben kann ich sie auch nicht.
So dass wäre eigendlich alles, wäre nett wenn mir dass jemand erklären könnte.