Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan

Scriptor
hab ein problem mit SB2 ... wenn ichs starten will, also auf den untersten button von dem startup screen klick dann flackert kurz der bildschirm und dann schmeissts mich wieder raus... und das game startet nicht... habs alles auf japanisch eingestellt...
Die demo funktioniert ja ohne probleme :mauer:

ich hoffe mir kann einer von euch helfen :mauer: :mauer: :mauer:

Warri

Prophet
wenn ich das game per BT saugen will sagt der immer: Problem to connect to Tracker... kann ich das irgendwie beheben ?

NetHunter

Gläubiger
Ich hab ein riesen Problem, und zwar geht es um vollgedens... Ich will ein uncensor Patch!! :mauer:

Ps. Nice Game sollte man mal gespielt haben

Omega

Exarch
RE: Kriegs auch nicht zum laufen

Original von alphatrion
Also ich hab SB2 soweit, das die Meldung dass das System nicht japanisch ist nicht mehr auftaucht, doch jetzt taucht ein kleines Fenster auf, in dem nur japanisch steht und ein OK-Button, und wenn ich den drücke bin ich wieder draussen.

Kann das mit dem Kopierschutz von der .cdi-Datei zusammenhängen, weil ich die Datei mit isobuster in eine .bin Datei umgewandelt habe. Es hat aber alle drei CDs vollständig installiert (4GB!).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

alphatrion
Also wenn du die 3te CD im Laufwerk hast wenn dus starten willst kann ich dir nur eines empfehlen.
Öffne die .cdi datei mal mit Deamon-Tools, dann müsste es gehn. Warum er die Installation aber gemacht hat und jetzt nich will kann ich mir aber nich erklären. :(

@NetHunter
Das Probem hat jeder. :P

@Wotan
Startest du mit Deamon-Tools oder von CD?
Wenn von Deamon-Tools aus, würd ich versuchen es nochmal zu installieren. Da alles auf jap. is könnte ich mir nur vorstellen das es daran liegt.

Wotan

Scriptor
ich habs mit BT gezogen, entpackt, dann kam einfach der installer, sprich des verzeichnis mit dem installer und der data etc. also keine iso, bin, cue oder was weiss ich dann hab ichs installiert gieng auch ohne probs nur starten lässts sichs nicht :mauer:

Warri

Prophet
Original von Wotan
ich habs mit BT gezogen, entpackt, dann kam einfach der installer, sprich des verzeichnis mit dem installer und der data etc. also keine iso, bin, cue oder was weiss ich dann hab ichs installiert gieng auch ohne probs nur starten lässts sichs nicht :mauer:
Hast du mal nen BT link der funktioniert ?

Shakal

Ordensbruder
Super!!!!!!!!
Vielen DANK für die Links!!!
Das Game wird sofort gezogen!!
Das Demo war schon super!!!

Gruss Shakal

Mc.Hentai

Scriptor
Wie soll man das denn in japanisch spielen?? Man weiß doch gar nicht was man auswählt etc. :)

€dit: bzw. was ist ein Torrent?

Omega

Exarch
Original von Mc.Hentai
Wie soll man das denn in japanisch spielen?? Man weiß doch gar nicht was man auswählt etc. :)

€dit: bzw. was ist ein Torrent?
Doch weiss man, is immer ein Bild mit dabei was der Button für eine Funktion hat.
Und Text is da eh nich so viel.

Bit Torrent is eine Tauschbörse ähnlich wie Emule.

Warri

Prophet
Hab mir das Game endlich gesaugt, aber wenn ich es starten will (no cd und uncensor patch is druff) kommt bei mir nur kurz schwarzer bildschirm und dann schmeisst der mich zum desktop zurück... weiss einer einen rat ?

McSusch

Scriptor
ich habs per emule gezogen ging eigentlich schnell für emule ,1-2 tage ,

hab den uncensor patch und funzt einwandfrei :)

Und zu Bittorrent ,das ist wirklich ne Geile Sache ,wenn leute mal seeden würden.

Seeden = Verteilen

www.torrentfilez.de.vu
<< könnt ihr mal joinen wenn ihr wollt ;)

Wotan

Scriptor
genau das selbe problem hab ich doch auch ;(

ich glaub wenn wir pech haben lags an der datei von dem .torrent aber da es ja die selben dateien wie von der esel version waren (bin ich mir eigentlich ziemlich sicher) müssts doch klappen ;(

:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben