[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Little Ronin

Ordenspriester
Das aller wichtigste ist aber das Ihr keine Japanischen Zeichen oder Sonderzeichen in den Ordner namen habt.
Kann mir jemand sagen wie ich dass machen soll? - Ich habe die datein umbenannt, aber dass schein nicht zureichen, da sie mir bei der Ordnerwahl immernoch angezeigt werden und ich somit den englischpatch nicht instaliert bekomme...
 
Die SB3_wizzard.exe funktioniert nicht.
Weiß vlt einer woran das liegen könnte? XD need help

PS: Thx für die geniale Anleitung bis auf den SB3 Wizzard funktionierte alles reibungslos.
 

bhuu3

Novize
hi
ich habe das problem das die mädschen alle immer glänzen und das auch wenn ichneu anfange oger alle mods entferne
frage worankann das liegen
 

Hubalabu

Gläubiger
Sry ich versteh nich viel von computer, und diesen thread davon versteh ich garnix, da hilft nicht mal googlen, aber ich möchte das gern verstehen weil das spiel echt gut ist und ich noch mehr über diese japanischen spiele verstehen möchte, also kannst du das mal für computer "Blöde" erklären das wär echt geil


DAnke
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP

Hubalabu

Gläubiger
Nein Das versteh ich schon mit demon tools und den rar datein es geht nur um dieses Flash und Plus, also um die Addons. Ich versteh nicht wo das alles hin soll und wie die Odner Struktur sein soll um das das alles funktioniert
 

vincent666

Ungläubiger
Hallo erstmal ^^ ich hab ne Frage ich habe SB 3 alles so instaliert wie du beschrieben hast aber wenn ich SB 3 Wizzard benutzen will steht da immer :Programm kann nicht eichtig initialiesiert werden und wird geschlossen was kann man da machen?
 

KasierSub

Gläubiger
Hey, it's been a while since I've posted and I haven't been able to get Sexy Beach 3 or Sexy Beach 3 Plus to run still. Mostly because I think I messed up and I have no idea which files go where. Can someone PM me outlining the steps?
 

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute,
ich hab da mal ein paar fragen^^

Ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht und des Hauptspiel funzt super.

zu den Fragen:
1. wenn ich wizzard starte kommt diese fehlermeldung:



wenn ich nun einfach auf "weiter" klicke öffnet sich zwar wizzard, aber wenn ich einen mod applyen will dann kommt die fehlermeldung:



liegt das vileicht daran dass ich .net 2 brauche? ich habe .net 3, weil ich vista 64bit habe.
habe versucht .net 2 zu installieren, aber des ging wegen den 64bit nicht.

2. was bringen die addons? also Gravure und Flash? wenn ich die spiele dann kann ich mir nur die charas an verschiedenen orten in irgendwelchen positionen angucken, auserdem sind die sher braun gebräunt, aber mehr is da nicht. mache ich was falsch oder können die addons nicht mehr?

Des sb3 Plus geht bei mir garnicht, da kommt imemr die Fehlermeldung


3. kann ich irgendeinen nude patch drauf machen? oder muss ich einen speziellen benutzen? weil bei mir is alles zensiert. habe shcon einen ausprobiert aber der hat nicht gefunzt

hoffe mir kann einer helfen^^

abugilgil:megane:
 

cade

Ungläubiger
habe alles intsalliert hat prima geklapt,wenn ich das spiel starte dann kommt ein endlos langer schwarzer schirm...weiss da jemand was?
 
Oben