[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

REH_BJ

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet:

oadgc

Ungläubiger
erstmal danke für den post. sb 3 hab ich schon installiert gehabt und hab mir jetzt das sb 3 plus von hier installiert, leider sagt er mir "Sexy Beach 3 Original is not installed" beim ausführen.

Kann mir da irgendwer ne lösung dazu sagn, bzw gibt es einen crack der dieses problem behebt für sb3 plus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3sH

Gläubiger
funktionierts immernoch?
bei mir sind die Punkte auch rot und wenn ich auf das Disketten-symbol klicke kommt ne sanduhr dann nen grünes häckchen und dannach passiert garnix mehr.

Fals sie down sind bitte mal reuppen, fals nicht, mir bitte mal erklären wieso das bei mir net downloaden will.

mfg
Fr3sH
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
..... mein gott
1. es ist alles online auch wenn es als offline angezeigt wird
2. wie wärs mit popups freischalten? einfach mal die Meldungen genau anschauen, die auftauchen bevor man was schreibt -.-
 

Fr3sH

Gläubiger
Ok @ terminator2k2 , hattest recht ich hatte nur die popups net freigeschalten gehabt.

Habe es jetzt runtergeladne und installiert

Nur leider habe ich jetz ein problem
Ich kann das spiel starten und komme bis zur auswahl des Ortes wo ich mit einer der Ladys hingehe und dann stürzt das spiel ab und ich bekomme so ne standart-Fehlermeldung.

kann mir einer sagen was ich da machen kann?

vll hilfts:
Habe nur das original, den English Patch und den Uncensore Patch installiert.

mfg
Fr3sH
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wäre noch ganz nützlich paar mehr Infos zu haben z.b was die Standart Fehlermeldung sagt oder was für dich eine Standart Fehlermeldung ist.
 

Fr3sH

Gläubiger
Naja da erscheint halt ein Fenster wo drin steht:
Sexy Beach 3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

und in der Problemsignatur steht:
AppName: sexy beach 3.exe
AppVer:0.0.0.0
ModName: sexy beach 3.exe
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 000cd1ac


sonnst steht nix weiter da was einem helfen könnte, nur noch der blödsin das man das Problem Microsoft berichten kann, oder auch nicht.

hoffe mir kann jetz geholfen werden.


Edit:
Ich hab es jetz schon hinbekommen das das Video von dem jeweiligen bereich wo ich mit der Lady hingehn will abgespielt wird, aber nach dem Video stürzt es wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3sH

Gläubiger
kann mir denn niemand helfen?
ich sitze jetz schon 3 Tage daran alles mögliche was mir einfällt zu probieren und es funktioniert immer noch nicht.

Hatt keiner eine Ahnung was ich machen könnte?
 

me;D

Novize
kann mir denn niemand helfen?
ich sitze jetz schon 3 Tage daran alles mögliche was mir einfällt zu probieren und es funktioniert immer noch nicht.

Hatt keiner eine Ahnung was ich machen könnte?
Bei mir kam die Fehlermeldung auch, aber nach ner Neuinstallation hat alles normal gefunkt!:hahaha:
 

Shinsen

Novize
Heya, also ich bin hellauf begeistert von diesem Game, jedoch hätte ich eine Frage:

Wo ist denn der uncensored patch drinne? Hab da bei den Downloads nichts derartiges entdecken können... vllt bin ich ja auch nur zu blind, bitte um schnelle Antwort! ;)
 
Oben