[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

zwie

Ungläubiger
Heya, also ich bin hellauf begeistert von diesem Game, jedoch hätte ich eine Frage:

Wo ist denn der uncensored patch drinne? Hab da bei den Downloads nichts derartiges entdecken können... vllt bin ich ja auch nur zu blind, bitte um schnelle Antwort! ;)
Ist im english patch enthalten
 

Shinsen

Novize
Jo danke für die Antwort hatte das lediglich beim englisch patch vergessen anzukreuzen.

Hab aber nun ein anderes problem... Hab diese Tigress Mods installiert und gemerkt, dass man die gar nich entfernen kann... die bleiben sogar wenn man die Mod removed! >_>
Muss wohl Plus, Gravure und Flash nochmal neu installen... ausser ich finde doch noch ne Lösung.:huh:
 
Das Game ist einfach der Hammer.

Ich hätte da mal ne frage gibt es noch ander Mods dafür und wenn wo kann ich diese downloaden?
 

K0hli

Ungläubiger
sorry

also der Fehler kommt nur bei den erweiterungen: plus , gravure und flash

betriebssystem vista
Applocale hab ich nicht benutzt

und da kommt nur das Fenster mit den zeichen: fGf‰[fR[fh<0x02000001>
und das Fenster kann ich nur mit dem taskmanager schließen
 

TDream

Exarch
sorry

also der Fehler kommt nur bei den erweiterungen: plus , gravure und flash

betriebssystem vista
Applocale hab ich nicht benutzt

und da kommt nur das Fenster mit den zeichen: fGf‰[fR[fh<0x02000001>
und das Fenster kann ich nur mit dem taskmanager schließen
das problem hab ich auch pls help
 
Waaaaah.. jetzt ist es installiert und der translater hat funktioniert aber angeblich ist sb3 nicht installiert Oo

Ich kann mit dem Wizard das normale SB3 starten, nur nicht Plus, weil SB3 angeblich nicht installier wäre, ich raste aus :@
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Waaaaah.. jetzt ist es installiert und der translater hat funktioniert aber angeblich ist sb3 nicht installiert Oo

Ich kann mit dem Wizard das normale SB3 starten, nur nicht Plus, weil SB3 angeblich nicht installier wäre, ich raste aus :@
hast du die ordnerstruktur wie in der anleitung eingehalten ?
 

Soraris

Gläubiger
Waaaaah.. jetzt ist es installiert und der translater hat funktioniert aber angeblich ist sb3 nicht installiert Oo

Ich kann mit dem Wizard das normale SB3 starten, nur nicht Plus, weil SB3 angeblich nicht installier wäre, ich raste aus :@
Hi,

check mal im Wizzard den reiter Options, kann sein, dass du die SB3+/SB3.exe manuell zuordnen musst, dann sollte es gehen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oha, ein falscher klick im wizzard und schwups ist ein mod weg ; ;
Frage, hat wer [All Girls]Body Typ 3, hab ihn ausversehen gelöscht und auf

http://illusionist.sosavalanche.net/SB3/index.php

ist der nicht zu finden, nur 4 und 5 <.<

Sorry für die mühe, wär aber echt klasse, wen mir da jemand weiterhelfen könnte:onegai:

P.S. Werd nächstesmal net so hektisch rumklicken :p versprochen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

KotAF

Ungläubiger
Hiho,
hätt da mal ne frage zu diesem grandiosen paket.

Habe Sexy Beach 3 schonmal auf meinem alten rechner gehabt, jetzt würde mich
interessieren, inwieweit sich die addons plus, flash und gravure vom basisspiel unterscheiden, und welche vorteile es hat, alle zu installieren ?
Geht es da nur um mehr Inhalte oder hat jedes Spiel eigene Charaktere ?

Danke schonmal im vorraus :tralalalala:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich hab fast das gleiche problem wie fl3sh schon beschrieben hat mit der fehlermeldung und so, bloß bei mir isses schlimmer! xD

wenn ich ne exe von SB3 starte kommt dieser fehler schon, also ich bin noch nicht ins game gekommen...

ich habs so probiert, und mit AppLocal!
mit so probiert mein ich das ich ostasiatische schriftbla und so installiert habe, aber ich hab mein pc nich umgestellt und neugestartet usw. ich hatte gehofft das sich das mit applocal lösen lässt.

ich hab bisher nur SB3 installiert und den englishpatch drübergezogen ohne ein häkchen bei den wizzard zeugs und den mods. lediglich beim uncensor und bei dem ganz oben hab ich das häkchen gelassen.

ich benutz Windoof xp home edition
ich habe die richtigen pfade benutzt (denk ich) C:\Sexy Beach 3\Base
und mein englishpatch ging auch soweit drüber.
ich habs mit jeder exe versucht, aber es kommt immer dieser besagte fehler und das spiel lässt sich nicht starten.

€dit: ich hab grad mein ganzes windoof sys auf japanisch umgestellt und es wieder normal und mit applocal probiert, aber es erscheint der gleiche fehler >_<

€dit²: Mitlerweile kann ich es nichmal mehr im system löschen ^^ blöde sache xD
ich warte nun erstmal auf hilfe, bevor ich weiter was kaputt mache...

wär ganz schön wenn sich da ne lösung finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardem

Ungläubiger
Hi!

Ist im Startpost eigentlich das normale Sexy Beach enthalten? =O
Will ja nicht die Katze im Sack kaufen... xD"

Außerdem ist mein Internet zu langsam, als dass ich das überprüfen könnte.:noooo:
 
Oben