[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
biste nach der installations-anleitung gefolgt?
klingt so, als ob da das add-on schaut, ob die größe passt. Hast nen crack etc. schon fürs normale drauf gemacht?
Wenn ja, machs rückgängig und halte dich an die Anleitung aus dem 2. post.
 

donny1989

Ungläubiger
Hab eine Frage...

Also ich habe alles laut Install Anweisung gemacht jedoch kann ich entweder Gravure oder Plus oder Flash spielen gibts da eine Möglichkeit alles in einem zu spielen ? :huh:

MFG Donny
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das sind eigenständige add-ons, die das hauptspiel benötigen.
alles zusammen geht demnach nicht.
 

H-lover

Novize
Hey ich habe ein kleines Problem beim Spielen
die hautfarbe von den Mädchen ist meistens Grün wenn ich glück habe ist alles normal wenn
ich das Spiel 3-5mal neu starte hat jmd einen vorschlag wie man das beheben könnte

Ps: Ich habe es auch schon mit neuinstallieren versucht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also hast du mal deine Grafiktreiber aktuallisiert?
genauso wie flash und directx?

mit aktuellen treibern sollte es theoretisch dann auch gehen.
 

H-lover

Novize
Ich habe die letzten tage meinen neuen Computer eingerichtet und habe überall die aktuellen treiber sag ein Freund von mir also daran kann das also nicht liegen
das dumme ist nur das alle Spiele auf meinem altern Computer super liefen
Ich werde meinen Computer mal durch cheken lassen ich habe nämlich nicht nur mit Spielen probleme ^^
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe folgendes Problem ich kann das Spiel hier nicht Installieren wenn ich auf die Downloadlinks klicke komme ich auf einer Seite wo ich zwar Dateien von "Sexy Beach 3" downloaden kann aber es sind sone komischen ".001", ".002", ".003" usw. Dateien und ich weis nicht mit welchem Programm ich ich die öffnen kann ich kann sie auch nicht mit DaemonTools öffnen.
Wäre nett wenn mir jemeand antworten könnte und nicht immer wieder diese Antwort löscht.:twitching:.

Ist jetzt schon 3 mal passiert das ich mein Problem mit "Sexy Beach 3" hier schildere.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig. wie ich dir auch mitgeteilt hab, hab ich deinen 1. Post in den PC-Bereich verschoben und dir ne Antwort gegeben...
Nächstes Mal gibts Pkte. Sei froh, dass chieko so freundlich war und dir auch noch einmal den passenden Link gibt.
Weil dein Problem ist ja nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf das entpacken - und dafür haben wir den PC & Technik bereich. Und da findest den auch - wie mittlerweile 3 mal geschrieben...
 

Chaosredeye

Scriptor
OK sry das habe ich nicht gemerk das meine Antwort verschoben wurde und Danke werde mir geich mal 7-Zip runterladen und es mal versuchen.
 

Chaosredeye

Scriptor
Kann es sein das der Wizard den vom Startost aus Downloden kann kaputt ist ? ich habe ihn geloaded aber ich kann ihn nicht öffnen immer kommt die Feheler Meldung: " C:\Dokumente und Einstellungen\Name des Benutzers\Eigene Dateien\Downloads\SB3_Wizard_v0.5c.7z The Archive is either in unknown format or damaged"

Etwas wundert mich der Wizard hat die Endung für 7zip aber er wird als WinRAR Archive Datei angegeben was kann ich tun damit ich den doch öffnen kann? Ich habe es auch schon versucht das in 7zip zu öffen aber da kann ich es auch nicht starten.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sry war ein bischen vorschnell hatte nur das PW falsch eingegeben. :hahaha:

Aber wozu braucht man den Wizard? man bekommt doch eienn wenn man den Englishpatch instaliert.
 

Selestri

Prophet
... vergleiche mal die Versions Info
Wenn du mit dem Wizzard Mod's in das Game einbinden willst, mach das am besten immer mit der aktuellsten Version. Oft wurden bisher beim Update diverse kleinere und größere Fehler ausgebügelt. Desweiteren ist der jeweils aktuellste Illusion-Wizzard für mehr Spiele ausgelegt als die jeweilige Vorgänger-Version. Aktuell ist derzeit meines Wissens nach die Version 0.4.6 beta vom 21.02.2010. Kann aber sein das es vieleicht schon eine Neue gibt *zwinker*

Edit: Derzeit vom Wizzard unterstützte Games: Schoolmate, AG3, Hako, @HomeMate, Yuusha, Real Girlfriend
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe jetzt noch mal eine Frage zum SB3_Wizard, den man mit den Englisch Patch bekommt, nehmlich wenn man ihn öffnet um die Mods Valentine und Cosplay zu Aktivieren sind ja auch andere Mods schon drauf muss man denen auch auf "Apply Mod" gehen damit sie Aktiviert werden? Denn wenn ich Cosplay und Valentine Aktiviert habe sind sie gelb hinterlegt aber die aderen Mods nicht.
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mal noch eine Frage hoffendlich kann sie mir einer beantworten. Ich habe mir die Skin Mod [All Girls] [Skin] [Cla] - Anime-Style Ethnic Skin (v0.1) runtergeladen und sie mit den Wizard instaliert aber nun wenn ich bei den Mädchen die Bräunungscreme benutze werde die mächen zwar Sonnenbgebräunt aber nur bis zu den maximaln wert ohne den den Skin mod aber nur das Gesicht erhält di maximale Bräune die man mit der Mod erhalten kann was muss ich mach damit auch der ganze Körper die maximal Mod Bräune erreicht ?
 

imobaka

Novize
oh man, ich hab das spiel jetzt schon 2 mal gehabt, immer wieder gelöscht.
jetz bekommt man schon wieder lust, es sich nochmal zu holen mit den ganzen addons^^
 
Oben