[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

gorlor

Novize
Hallo

Ich hoffe ich habe die mögliche Lösung nicht überlesen im Thread.

Wie ein paar andere auch habe ich das Problem das SB3 unter Windows 7 nicht starten will. Habe es mit dem Kompatibilitätsmodus unter XP versucht, aber es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
 

Mirtillo

Gläubiger
Ich bekunde Probleme bei der Installation des Basisprogrammes "Sexy Beach 3" unter
Windows XP 32 Bit

Was ich gemacht habe:
1) Download der 7zip-Files über Rapidshare
2) Entpacken der 7zip-Files -> 1 grosses Rar-File
3) Entpacken des Rar-Files -> 1 MDS und 1 MDF-File (siehe 1. Bild)
-> Stimmen hier die grössen der Imagefiles? Könnte Problemquelle Nummer 1 sein

4) Laden des Imagesfiles über die aktuellste Daemon Tools Lite Version
5) Installation über das Illusion....msi-File (siehe 2. Bild)
6) Fehlermeldung!!!

Hier liegt das Hauptproblem, die Installation findet ab dem Zeitpunkt des 3. Bildes keine weiteren Dateien mehr, welche benötigt werden. Was könnte hier der Grund dafür sein?

Edit: Das gleiche Problem tritt auch bei der MSI-Datei vom "Sexy Beach 3 Plus"-Addon auf.

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Hi,

ich hätt da eine Frage zu diesen "Sexy Beach 3 (+addons).part4.dat", "Sexy Beach 3 (+addons).part3.dat", "Sexy Beach 3 (+addons).part2.dat".
Wofür benötige ich diese? Soll ich die irgendwo einfügen? :huh:

Und welche Addons sind alle bei dem Upload? Hätte nämlich gerne das "Sexy Beach 3 Plus" :twinkle:

EDIT: Habs selber geklärt. Danke trotzdem!


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

Wesker81

Novize
hallo.

habe eine frage ich habe mir dieses spiel runter geladen und soeben auch erfolgreich die datei für ostasiatische sprache installiert

aber wenn ich jetzt zuerst die sexy beach 3 disc mounte kommen nur chinesische zeichen und ich weis natürliuch nicht was ich da anklicke :huh: weil nur chinesische schriftzeichen

was muss ich noch anklicken laut dem fenster ? oder was umstellen am pc damit ich es deuten kann
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. button ist directx9.0c
2. button sexy-beach

beim 3. tippe ich mal auf abbrechen.

aber da sollte nen englischer launcher mit dabei sein.
 

Wesker81

Novize
ich komme da auch nicht wirklich weiter klicke ich auf den 2 button kommt irgendwas mit msi datei (also den installer)

deamon tols kann ich das image nur mounten aber irgendwie nicht die datei extrahieren. hol ich mir die datei mit isobuster kann ich nicht alle dateien aus dem verzeichnis extrahieren.

und lass ich den installer launchen. kommt irgend wann ne fehlermeldung wo ich raten muss weil chinesische sprache

und führt natürlich nicht zu dem erfolg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hört sich an als ob dein iso nen Problem hat.
hast du nach der installation neu gestartet?
Ist die Installation überhaupt erfolgreich gewesen?

dann kannst versuchen den installer mit applocale zu starten.
auch wenn das eigentlich nicht nötig sein sollte.
 

Wesker81

Novize
ja hab neustart gemacht.

weis nicht. windows hat keine fehlermeldung gemacht.


kannst du mir erklären wie man mit deamon tool s die dateien extrahieren kann und nicht nur das image mounten

ich komme durch deamon tools nicht an die installationsdatei

wenn ich mir mit isobuster nur installationsdatei extrahier uind das setup starte kommt der gleiche fehler wie im bild 3 von Mirtillo

edit hat sich erledigt:


hab ein simplen fehler gemacht hab im arbeitsplatz doppel klick gemacht statt normal zu öffnen

jetzt gings


is eigentlich oben auf seite 1 noch der uncensored patch dabei? ich lese nix davon

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so jetzt läuft alles danke für eure hilfe


nur meine frage jetzt?

irgendwie kann man in den spiel nix anderes ausser dem mädels zu gucken is das richtig? oder muss man sachen freischalten oder so

oder bin ich zu dumm für das spiel? gibts irgendwo tipps oder kann mir einer sagen wie das spiel funzt

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

kann ja noch nicht mal fotografieren sieht das zumindest so aus

wie kann man das tun und vorallem wie tut man die anderen dinge noch freischalten


und gibt es irgendwie mods mit hardcore oder so? wo die halt bissel mehr tun als rum posen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebola

Ungläubiger
Hallo, Ich habe auch ein merkwürdiges Problem mit dem Programm und Ich hoffe ihr könnt mir am Ende noch helfen.
Also in meinem Fall ist alles korrekt installiert und Sprachpakete drauf. Nur wenn Ich irgendeine der Exe'n starte und dann über das kleine Fenster ganz ins Spiel gehe, sehe Ich zwar noch ein "Now Loading...", doch dann stürzt mein Rechner plötzlich ab. Ich habe schon alle Treiber erneuert bzw. bei der Grafikkarte zeitweise sogar einen älteren wieder aufgespielt, weil Ich ein ähnliches Problem schonmal mit einem anderen Spiel gehabt und wo das geholfen hatte. Jah, Kompatibilitätsmodus war unwahrscheinlich und hat auch nichts gebracht, ebenso die Neuinstallation natürlich. Netzsuche, Threaddurchforsten, hat alles nichts genutzt, scheint also kein gewöhnliches Problem zu sein.

Ich weiß nun leider rein gar nicht, was sonst noch zu tun ist. Immerhin, abstürzen tut der Rechner jetzt nicht mehr, seitdem Ich ihm das verboten habe. Dafür gibts jetzt einen Bluescreen ohne Fehlermeldung und Aussage...
Merkwürdig ist die Sache vor allem, da das Spiel auf demselben PC noch vor einem Jahr und unter dem gleichen Betriebssystem funktioniert hat (bis auf einmal plattmachen{/gemacht werden} nach einem Virus, sind alle Bedingungen gleich). Ich glaube es gab damals auch erst Probleme, aber wenn es die selben waren und Ich sie früher lösen konnte, dann war Ich letzes Jahr wohl noch schlauer. :dark:

Ok, Ich hoffe es gibt noch Hilfe, auch wenn es irgendwie zu speziel und düster ausschaut.
 

Wesker81

Novize
weis net woran erkenne ich den english launcher? is der uncut patch dabei in dem paket auf der erstens eite ? hab da alles installt was da auf der ersten seite im ersten post zu finden is


kann man in dem spiel eigentlich auch was machen? kann anscheinend nicht mal fotografieren. kann keine klamotten tauschen etc.


muss man da erst sachen freispielen und wenn wie? irgednwie steig ich net durch weil man nur beobachten kann

edit: sehe erst das du mich meintest , gibts den guide auch in deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es müsst ne Datei mit *ENG.exe geben.
das ist der Englische launcher.

nope. gibts soweit nicht auf Deutsch.
Evtl. findet sich ja jemand.
 

Ebola

Ungläubiger
Danke erstmal. Ja, alle Patches sind drauf, wobei Ich aber nicht weiß, wo eigentlich der Unterschied zwischen den Patchpaketen 3.1b und 3.3 war (hat aber auch beides nicht geklappt).
Die technische Hilfsseite hats leider auch nicht getan. Mein Computer ist komplett virenfrei, hat jetzt wieder den neuesten Catalyst Treiber und defragmentiert.. naja, daran wirds ja wohl nicht wirklich liegen können.
Unter den FAQ' taucht mein Problem leider nicht auf und auch kein verwandtes *seufz*.

Was ist eigentlich die (*)ENG.exe ? Sowas habe Ich hier gar nicht. Die japanischen Exe'n wurden bei mir einfach nur durch englisch geschriebene ersetzt, wo dann auch das übersetzte Fenster geöffnet wird.
 

Ebola

Ungläubiger
Alles klar jetzt, habs doch noch gelöst. Es lag an den Treibern meiner Soundkarte, die vom dämlichen Drivergenius-Programm vor Kurzem automatisch verschlechtbessert wurden. Der Bluescreen schien zwar erst nichts anzuzeigen, aber in der Fehleraufzeichnung stand dann doch noch was.

Also fürs Protokoll und Leute, die in Zukunft ein ähnliches Problem haben sollten: Plötzliche Abstürze bei Programmstart bzw. Bluescreens (ist dasselbe-> Frage der Systemeinstellungen) sind fast immer Zeichen von Treiberkonflikten. Am besten abstürzen lassen und dann im Windoof-Verzeichnis nach *.dmp Dateien suchen und mit Programmen wie Bluescreenview aufmachen (der findet die sogar von selbst). Konfliktproduzenten erhalten meist irgendwelche Extraeinträge; in Bluescreenview werden sie unter anderem z.B. auch gleich rot markiert.
Sofern der gefundene Treiber dann nichts kritisches ist, wie etwa vom Mainboard was (dazu den Namen einfach mal durch die Suchmaschinen jagen), kann man dann im abgesicherten Modus starten und am besten über Suchfunktion die Systemdatei und alle ihre Klone und Backups bequem weglöschen. Beim Neustart installiert Windows dann entweder die Standardtreiber (meistens), -oder man muss es von Hand machen, -oder man muss halt wieder online danach suchen.
Auf jeden Fall lassen sich solche Probleme so lösen.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

decoys1976

Novize
problem mit sexy beach 3

hi
ich habe ein problem mit sexy beach 3 unzwar habe ich das spiel installiert unter windos 7 ultimate und es läuft auch an aber dann ist auf einmal ein schwarzer bildschirm.
ich weiss das dieses thema schon öfters angesprochen wurde aber eine lösung habe ich dafür nicht gefunden.
ich habe auch schon es mit dem kompatilibität versucht aber es ist immer das gleiche.
vieleicht weiss einer von euch wie man das beheben kann
danke schon mal im vorraus
 
Oben