Sexy Beach 3

_entity

Scriptor
Oha, das sieht doch auf den ersten Blick mal sehr gut aus.

Habe das Spiel bisher noch nicht angetestet, vielleicht bietet sich hier ja die Möglichkeit dazu.

EDIT:
Weiß jemand, warum ich mich nicht bedanken kann? Immer wenn ich auf den Bedanken-Link klicke, kommt eine "Zugriff verweigert"-Meldung.

EDIT2:
Ok, jetzt funktioniert es, musste allerdings meine Login-Daten noch ein zweites Mal eingeben.

nummer5

Exarch
Musst DJ-Hakke fragen, der hat als erster (und auch einziger) ein savegame geuppt. Er müsste das wissen, denk ich.

greetz nummer5

Akur

Ungläubiger
Bitte habt ein klein wenig Verständnis für mich, doch nach großen rumprobieren, lesen, probieren und noch einmal lesen verzweifel ich nun irgendwie ein wenig. *self :gewalt: *

Habe auch alles beachtet nach dem downloaden und konnte auch normal entpacken, hab ich hier zwei Datein.

SexyÓüÁ3.mdf = 3.116.218
und
SexyÓüÁ3.mds = 5 KB

(bei den ??? japanisches vermutlich ^^)

DAEMON toll hab ich auch neu runtergeladen und ich kanns damit sogar starten und habe halt dieses erste Menü bei das erste mit DirectX9 ist und das zweite zum installieren. Wenn man letzteres klickt läd er kurz doch danach kommt eine Fehlermeldung.
(habe irgendwie keine Erfahrung mit Forums sonst würd ich ja ein Bild hochladen)

Doch soweit ich daraus erlesen kann geht es um eine

"I:\ILLUSION Sexy???3.msi"
datei die es aber garnicht gibt. zumal ich hier auch lese das es nur die zwei geben sollte die ich grade lese.

Habs nun auch drei mal runtergeladen aber ist immer das gleiche, nun ist auch ganz schön viel Zeit vergangen und dabei war ich so neugierig :(

Wenn sich irgendwer erbarmen könnte mir zu helfen, einem blutigen Anfänger der wirklich sehr sehr dankbar wäre würde ich das total klasse finden. Bitte nochmal um verständnis für meine unerfahrenheit mit dieser undurchsichtigen technik (ich lern nochmal japanisch? :ugly: )

Mhm... nochmals danke *daumen drücks*

Akur

Ungläubiger
Vielen Dank erstmal für die superschnelle Antwort. Hab dem Rat befolgt, gelesen und beide Möglichkeiten probiert :ugly:
(da die zweite net so wollte zum glück die erste)
Und nu funktioniert alles, hrhr.

Thanks a lot.

Nun bin ich auch bischen schlauer zum Thema ;)

nummer5

Exarch
@shadowflare: Ob es wirklich ein Ziel gibt bezweifle ich.
In der Hinsicht ist das Spiel eher sinnfrei. (Ich mein sie spielen Volleyball gegen Gott!!! oder lesen stundenlang ohne umzublättern,
machen limba unter schwebende seile und haben versteckte Kiemen zum tauchen.)
Da lob ich mir artif. girl 2 bei dem man so nen tamagotchi(richtig geschrieben?)- effekt hat.
Also wenn alle mädels nen bigstar haben, hast das ende erreicht.
Bei jedem mädchen das diesen bigstar hat kannst du im menü einstellen, dass sie wieder level 1, 2 oder 3 ist. So kannst dudie story noch mal durchklicken, ihr aber von anfang an alle kleidung anziehn, auch die für höhere ränge. such im netz mal nach spielanleitungen, gibt noch zwei, drei nice-to-knows: lass sie zweimal kommen, beim dritten mal aber nur mit der hand ;)
greetz nummer5

Akur

Ungläubiger
@Nummer5
Also da muss ich Dir recht heben, wo du es sagst ist es mir nun auch aufgefallen doch bei 4 Mädel's hab ich schon 5 Sterne... doch so abwechslunsgreich ist es nicht, eher langwierig und hab die Motivation weiter zu machen auch verloren :D

Im ganzen doch ein klein wenig enttäuschend wie Du so schön sagtest mit dem unmöglichen Dingen die darin vorkamen :lachen:
(am besten find ich das mit den Kiemen)

Aber ansonsten siehst ja ganz passabel aus. :yo:

nummer5

Exarch
Ich freu mich auf zukünftige Games von Illusion, da die Grafik mittlerweile schon zucker ist :D und was die story angeht, kann es da ja nur besser werden^^

mfg nummer5

Oben