Sexy Beach 3

Raw

Ungläubiger
ich hab n kleines problem und zwar sind die texturen der mädels immer schwarz also die Haut um genau zu sagen 8o das geht mir ziemlich auf die nerven und hab kein plan wo dran das liegt und wie ich das wegbekomm :mauer: ___also wär nett wenn mir einer helfen könnte danke im voraus :lachen:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Original von Raw
ich hab n kleines problem und zwar sind die texturen der mädels immer schwarz also die Haut um genau zu sagen 8o das geht mir ziemlich auf die nerven und hab kein plan wo dran das liegt und wie ich das wegbekomm :mauer: ___also wär nett wenn mir einer helfen könnte danke im voraus :lachen:
Der Englisch Patch behebt das den ich hier gepostet habe: http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=34141

Original von Pradiis
Original von shadowflare
windows xp hoem edition is einfach am besten.

Sprachoptionen- alles japanisch-neustart-fertig :yo:
Ja aber fürdas brauchst du sie XP CD oder?
Hab service pack 2 nich mehr :ugly:
Dann wirst du es nicht installieren können.
Wenn du keine Windows CD hast wirst du es wohl nicht als original haben, und die Dateien werden hier nicht bereit gestellt da es hier kein Warez Board ist.
 

Pradiis

Ungläubiger
Original von TaBsiCore
Original von Raw
ich hab n kleines problem und zwar sind die texturen der mädels immer schwarz also die Haut um genau zu sagen 8o das geht mir ziemlich auf die nerven und hab kein plan wo dran das liegt und wie ich das wegbekomm :mauer: ___also wär nett wenn mir einer helfen könnte danke im voraus :lachen:
Der Englisch Patch behebt das den ich hier gepostet habe: http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=34141

Original von Pradiis
Original von shadowflare
windows xp hoem edition is einfach am besten.

Sprachoptionen- alles japanisch-neustart-fertig :yo:
Ja aber fürdas brauchst du sie XP CD oder?
Hab service pack 2 nich mehr :ugly:
Dann wirst du es nicht installieren können.
Wenn du keine Windows CD hast wirst du es wohl nicht als original haben, und die Dateien werden hier nicht bereit gestellt da es hier kein Warez Board ist.
Ich hab die CD schon noch...aber irgendwo in meinem zimmer :ugly:
 

nummer5

Exarch
Wenn ich mal Zeit finde dann werde ich das nochmal uppen. Ist halt schon ein Brocken^^
Dafür muss man nicht ein dutzend Parts daddeln, was ja auch Zeit kostet.

Was Probleme angeht, die die Installation angehen, empfehle ich einfach mal die ganzen älteren Threats durchzulesen. Es ist selten dass man ein Problem hat dass nicht schon andere hatten und ne Lösung fanden. Z.B.: schwarze texturen...man muss dafür in Regions und Sprachoptionen unter "anpassen" statt nem , einen . in die erste Zeile setzten (oder andersrum^^). Meine Version ist auch kompatibel mit den Addons von TaBsiCore <--:yo:

greetz nummer5;)
 

nummer5

Exarch
Dein Threat ist auch hammergeil aufgebaut, muss ich sagen:twinkle:
Dann upp ich halt battleraper^^ oder mal wieder ein filmchen...

mfg nummer5
 

rasengan-master

Gläubiger
:twinkle:geile sach man . hab schon lange auf etwas einfaches gewartet . nochmals thx
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:dark:sry , hab aber ein kleines problem . ich kann den link nicht anklicken / aktivieren =( HILFE)=:imc:
 

johannes2

Novize
Hi sorry wie es scheint stelle ich michzu blöde an ich finde den Downloade button bei gigashare nicht kann mir jemand helfen bitte
 
Oben