Sexy Beach 3

nummer5

Exarch
hab gerade den link getestet. geht noch einwandfrei und das das installieren des addons damit hat mit dem uncensorpatch und dem spiel auch einwandfrei funktioniert.

downloadzeit etwa 4.5- 5 stunden
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
wie installiere ich den uncencored patch? das will einfac hnet funken ^^*
du solltest einfach mal dazuschreiben, welchen patch du hast, wenn du den aus meinem post hast (da ist eine readme dabei)

..und ich frage mich wieso du hier rein postest, wenn ich extra einen thread für die mods aufgemacht habe
(gilt nur, wenn du den uncensor patch aus meinem thread hast)

mfg bobbafat
 

FlamingAce

Gläubiger
Original von bobbafat
wie installiere ich den uncencored patch? das will einfac hnet funken ^^*
du solltest einfach mal dazuschreiben, welchen patch du hast, wenn du den aus meinem post hast (da ist eine readme dabei)

..und ich frage mich wieso du hier rein postest, wenn ich extra einen thread für die mods aufgemacht habe
(gilt nur, wenn du den uncensor patch aus meinem thread hast)

mfg bobbafat
also wenn ichs schon extra hier poste habe ich ja wol LOGISCHERWEISE nach der installation dieses Uncensored Patch gefragt aber wenn du sagst das das hier uach mit deinem gehen soll ok....
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ja, habe es gerade gesehen

sorry, wollte dich jetzt nicht ansche*ßen, glaub ich werde langsam blind ^^

mfg bobbafat

ps. der uncensor patch von mir geht für sb3 & sb3 addon
 

FlamingAce

Gläubiger
dann mach mir mal plz ne thread beschreibung also von welchen threads ich saugen soll, denn irgendwie funkt deiner bei der version hier nicht... :P kP warum aber könnte auch an mir liegen ich mein ich mache drag & drop und nichts passiert, das fenster schließt sich dann andauernd von selber, dass sich da öffnen soll ^^'
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
beim uncensor patch gibt es gar kein drag&drop..

einfach die files in die vorgegebenen pfade kopieren und evtuelle dateien überschreiben

wenn du die anderen dateien meinst, siehe mod thread

mfg bobbafat
 

Gungrave

Prophet
Endlich mal ein ganzer load nicht immer mit dem rapidshare und so thanks das du alles zusammen getan hats alda voll respekt hehehe :lol:
 

Fluppe

Ungläubiger
Ich habe immer das problem wen ich die datei entpacken will das dieser fehler auftrit:


...\Sexy.Beach.rar:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei S.B.3\Sexy???3.mdf (Falsches Passwort?)


Ich benutze win.rar

Weiss einer ob die datai nur beschedigt ist oder ob der fehler wo anders liegt?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
einfach die dateien sexy???3.mdf und sexy???3.mds umbennen z. b. sexybeach3.mds...und dann entpacken..

mfg bobbafat
 

Foflo

Ungläubiger
Hi

Hab mal ne frage wie kann ich den des spiel saugen? Geht des über einen link oder muss ich z.B. Bearshare oder so benutzen?
 

nummer5

Exarch
Original von Foflo
Hi

Hab mal ne frage wie kann ich den des spiel saugen? Geht des über einen link oder muss ich z.B. Bearshare oder so benutzen?
Mußt den Bedankomat anklicken; Die Seite lädt sich neu und du kannst den Downloadlink anklicken.
 
Oben