[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Ikero

Prophet
@proakten


habs geringfügig verdunkelt, durch den schwarzen rahmen sollte das auge getäuscht werden und es "dunkler" warnehmen



@RaZzo

war etwas faul ;O




@risestorm
wenns geht such dir mal ein render(eine ausgeschnittene figur) und schick se mir, habe von naruto nicht viele render und habe atm(bzw. bis mitte der woche oder länger nicht wirklich zeit da noch nen geeigneten zu suchen bzw. ich bin zu faul ;O)

@Dracc
kleines experiment vielleicht gefällts ja?

V1:


V2:


find beide auf die eine oder andere art cool^^



MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
@Ikero:
V1:
Ich möchte dir nicht unhöflich, oder gar undankbar erscheinen, aber der Ava gefällt eher nicht. Tut mir echt leid.
(Liegt aber eher am Render an sich, als an der Bearbeitung).

V2:
sieht besser als nummer 1 aus, aber der Render ist, wie gesagt, etwas "seltsam".
 
Zuletzt bearbeitet:

TeQuilla1312

Scriptor
Hi Ikero,

erst ma top das du das machst :P und du machst das auch echt gut find ich ^^

wär cool wenn du mir hieraus auch ne sig und n ava machen könntest: bei fragen einfach pn ;)

Render(Sig & Ava): http://s3.directupload.net/file/d/2231/4c3ac9vr_png.htm
Größe: Avatar: 120x120 Px
Sig: 550x200 Px
Farbe: eig egal aber insgesamt eher dunkel
Animation: nein
Rahmen: ja
Diverse vorsatellungen: ich hätte gern das der render einmal im hintergrund so halb durchsichtig is und halt nur n ausschnitt davon und dann noch mal kleiner komplett im vordergrund ich hab leider kein bsp ich hoffe du verstehst wie cih das mein :P
 

proakten

Prophet
danke das freut mich gerade lad ich mir auch photoshop cs5 runter damit ich sowas später auchmal selbst machen kann
 

RaZzO

Gottheit
hmm der ava find ich nicht sooo toll könntest du denn bischen besser machen pls ?

und denn ava pls auch bischen größer machen ^^


danke ^^
 

Ikero

Prophet
* §3.2 Avatar
o Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.


kann ihn also höchsten noch 5x5 Pixel größer machen.... aber der nya...ich mach halt nomma was neues


mfg ikero
 

Ikero

Prophet
@Risestorm

Signa:



Ava:




@Tequilla1312

Signa:



Ava:




Falls euch was nit gefällt dann sagt mir bescheid und ich seh was ich machen kann^^

und der rest muss sich noch gedulden, hab atm noch andersweitig zu machen ;)



MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

risestorm

Gläubiger
danke für die tolle signa ^^ ich find sie großartig und danke Bruder für den tollen tipp ( proakten)
wenn de könntest du bite mein altes profilbild anpassen fand das ziemlich toll ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
@RaZzO

Ava:


iwie fehlt mir momentan die "inspiration" ;O

der ava daoben ist nur nen Test gewesen aber ich lad ihn einfach mal hoch vielleicht kommt ja der gedanke trozdem gut an


MfG Ikero
 
Oben