hmpf kann ich jetzt nit testen glaub aber das es eingerastert war...da ich ja wieder aufm laptop bin hab ich die .psd daten davon nimma :> werds heute ma bei ner neuen sigi testen, einmal mit einmal ohne und vergleichen^^
hättest du evt Lust/zeit mir eine Sig (500x150) mit dem folgenden img zu machen?
Ein Rahmen wäre nich schlecht und wenn du mein Nick noch iwo unterbrigen könntest wäre das Klasse
photobucket funktioniert schon, löscht nur ziemlich viele (regelwidrige?) bilder und zeigt dann die grafik "this image or video has been moved or deleted" an.
Ich glaub Ikero hat:
1. Absolut keine Zeit immoment
2. Das vorum vergessen(warum auch immer/is mir auch schon passiert XD)
3. Private gründe dafür nichmehr hier rein zu sehen
Schade eig. aber wat solls jeder lebt sein leben wie er will^^.
(ja das is iwie en klugscheißer spruch, aber was besseres is mir net eingefallen)
so nach langem schweigen meld ich mich mal back :O werd die aufträge die tage annehmen...falls ihr die teile noch wollt schreibt mir ne PM da ich keine lust hab etwas zu machen wofür keine verwendung mehr da wäre ;O
also einfach eine PM an mich mit wünschen usw. ich werd es dann in anspruch nehmen
HXN: erledigt
die anderen auch schreiben falls ihr es noch wollt ich werds dann noch machen :P auch wenn ich schon ne zeit lang nix mehr gemacht hab