[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Ikero

Prophet
hmpf kann ich jetzt nit testen glaub aber das es eingerastert war...da ich ja wieder aufm laptop bin hab ich die .psd daten davon nimma :> werds heute ma bei ner neuen sigi testen, einmal mit einmal ohne und vergleichen^^

MfG Ikero

Nekokin

Exarch
Kannst du ein Wallpaper im pixel Format 1280x960 aus diser figur:
[/URL][/IMG]

Und diser Landschaft hier machen:
[/URL][/IMG]
???

In dem du die figur im oberen bild, ins unter bild einfügst
Kannste dir ja, beim einsetzen der figur freien lauf lassen.^^

Und mir späder dann ein paar entwürfe zeigen, die schrift unten am unteren bild, kannste reug weg machen.

Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
Hoffe ca. so hattest dir das vorgestellt... falls was geändert werden sollte dann schreibs ;)

EDIT: so bilder sind da ;)

V1:

V2:

V3:

V4:

Zuletzt bearbeitet:

Nekokin

Exarch
Thx and Next^^

Also version 1 und 3 fand ich am besten, Danke^^

Habe aber schon das nexte:

Kannst du in disem bild:

Die figur aus disem bild:
[/URL][/IMG]
Links vom kreuz einsetzen, und das feuer Rot Schwarz machen.

Und kannst du auch das kreuz links, und die figur rechts, du kannst das kreuz auch weg machen, ach ich lasse dir am besten freie hand^^

Kannst hier ja auch wider, ein paar Versionen machen. - Im Format 1280x960.

Danke schon mal wider im voraus.:)

Nekokin

Exarch
ist ok.

Lass dir ruhig zeit, so drigend brauch ich das Wallpaper nicht, nim dir ruhig soviel zeit wie du brauchst. :yo:

HXN

Stamm User
Wollte dich mal bitten wenn du mit Nekokins Wallpaper fertig bist ob du mir ne Sig mit den Maßen 400x150 machen könntest mit dem Render hier:

http://s10.directupload.net/images/090601/ywmzojeh.png

Sollte nur mein name HXN drauf sein wo du meinst das es passt rest ist dir frei wählbar.

(habe immoment leider keine zeit selbst mir ne Sig zu machen und dann kriegste auch noch was zum üben oder?)

Danke schonmal!

MFG HXN

Skamig0

Gläubiger
hättest du evt Lust/zeit mir eine Sig (500x150) mit dem folgenden img zu machen?
Ein Rahmen wäre nich schlecht und wenn du mein Nick noch iwo unterbrigen könntest wäre das Klasse :wakuwaku:

Danke schonma im Vorraus

HXN

Stamm User
Ich glaub Ikero hat:
1. Absolut keine Zeit immoment
2. Das vorum vergessen(warum auch immer/is mir auch schon passiert XD)
3. Private gründe dafür nichmehr hier rein zu sehen

Schade eig. aber wat solls jeder lebt sein leben wie er will^^.
(ja das is iwie en klugscheißer spruch, aber was besseres is mir net eingefallen)

MFG HXN

Ikero

Prophet
so nach langem schweigen meld ich mich mal back :O werd die aufträge die tage annehmen...falls ihr die teile noch wollt schreibt mir ne PM da ich keine lust hab etwas zu machen wofür keine verwendung mehr da wäre ;O

also einfach eine PM an mich mit wünschen usw. ich werd es dann in anspruch nehmen

HXN: erledigt

die anderen auch schreiben falls ihr es noch wollt ich werds dann noch machen :P auch wenn ich schon ne zeit lang nix mehr gemacht hab

Zuletzt bearbeitet:
Oben