Okay mein erster Post und schon oute ich mich :D
Also Hentai ist denke ich in einem gewissen Rahmen völlig in Ordnung.
Die Zahl derer, die Hentai mögen ist groß, da kann es sich nicht um eine Randgruppe voller kranker Menschen handeln denke ich.
Ich für meinen Teil halte mich für nen kleinen Perversling (ich mag Frauen mit einem ausgeprägtem Vorbau :lachen: ).
Allerdings krank?
Ne, vielleicht ein bisschen ausgefallen, mein Geschmack ist meiner Ansicht nach ziemlich normal, ich stehe z.B. auch nicht auf extreme Hardcore, Vergewaltigungen, Sex mit Aliens oder sonst so'n Scheiss, das kotzt mich ehrlich gesagt eher an. Teilweise wird mir sogar schlecht davon und fühle mich angeekelt!
Ich hab ja mal unbewusst Hentai Bilder gesehen, da werden VERSTÜMMELTE Leichen dargestellt und man soll sowas "geil" finden...
Mann, SOWAS ist krank, mir war ehrlich gesagt schlecht als ich das gesehen habe.
Ganz klar im RL wird man wohl nie solche Mädchen sehen, wie in Animes/Mangas etc. , aber wenn man solche Art von Kunst halt schön und ästhetisch findet, warum es verleugnen?
Jedenfalls verachte ich niemanden der einen einigermassen gesunden Geschmack hat und auf Hentai steht 8)