normal....*ggg*
wer is schon normal?
jeden tag sehen wir menschen die sich wünschen würden normal zu sein,das blöde is,wenn du einen menschen fragen würdest was normal ist,käme bei jedem andren den du dasselbe fragst ne andre antwort heraus.
um es zu definieren
normal ist (meiner meinung nach) was einer für normal hält,dazu meine ich nichts selbstverständliches wie hmm
zb andren helfen die grade nen unfall hatten oder so,jetzt nur als beispiel.damit meine ich eher das zb
"boah haste das gesehen?voll übers eichhörnchen mit 120 sachen ! " <-- extreme schadenfreude als normal findet
"hmm...da könnten 10-20 ml mehr blut besser sein....10-20 l....." <--- metzeleien als norm findet
etc etc die liste streckt sich ellenlang...
diese ganzen buchstaben da oben,die sich zu wörtern fügen und zusammen einen satz bilden sollen sagen
"jeder ist so normal,wie er halt ist"
keiner kann sagen das du unnormal bist,da keine sau weiss was normal eigentlich ist.unsre normalität in der gesellschaft zb wurde über jahre hin geprägt
zb ist es in manchen äusseren ländern natürlich seine frau zu hauen (einfach ausgedrückt,krasser vergleich,aber trifft zu) in deutschland,machs einmal auffer strasse und auf dir hocken sofort 10 leutz die dir beide gesichtshälften maltärätät.....polieren...(ich HASSE dieses wort >.>)
ich hof das versteht jeder,ums nochma zu sagen,das da oben war ein vergleich und keine anschuldigung (sich besser schonma absichern tut)
"krank" bezeichne ich leute die wirklich krank sind,zum arzt gehen,ausruhen und kurieren.das finde ich als "normal...es verhalten".
ich denke das wort allein in seinem wortschatz oft zu benutzten ist nicht grade eine "normalität"
(die die es nicht merken,jeder satz da oben beisst sich)
es gibt keine normalität hier,da alles normal ist,für diie es die jeweilige person hält.wenn jemand am tag 2 mille macht und dann sagt " is doch normal" und und ihr letzten 3¤ (falls ihr raucht,is doch normal
)in den kippen automaten werft,wird es auch euch klar sein ^^
was ich eben las war das andre genervt werden das sie dieser (natürlich auch meiner) leidenschaft nachgehen ^^
das gute is (klappt nicht immer aba meistens) sind die guten alten " du hast / kannst dafür aba das und das nich :P"-konter ^^
während eure l4m3nd3n kiddies die versuchen euch runterzumachen während sie sich grad die nächste folge GZSZ ziehen auslachen,fragt sie doch ma ( falls ihr hier was gefunden habt bzw was gelernt habt) wann das und das erscheint etc etc ihr wisst bestimmt was ich mein :D
und während die euch dann dumm angucken,und langsam stottern "wawawawas issen das?" könnt ihr genüsslich und mit nem fetten grinsen sagen " wasss? das kennst du nicht??? wie arm alda ;PPPPPPP das hab ich gestern aufm WoH-Board gesehen ;D)
und ihr werdet bald feststellen das irgendein nick da unten steht,ganz allein,erst kurz gereggt,und wird auch hierzu seinen beitrag liefern mit demselben inhalt wie dieser post,halt nur anders formuliert
see you next post,
your lord and master,
:yodigga:
Tai/Fr33k
PS: doll wenn man nachts nix zu tun hat oder xD?
PPS: das da oben ,mit dem konter is nurn tip.also bei mir hatter 1 mal gefunkt,dann nimmer...hab ihn irgendwie auch nur einma angewendet
PPPS
mg ich hab mir das grad nomma durchgelesen...soviele schreib und satzfehler xDDD aba zu faul zum verbessern ^^
PPPPS: möp ich bin pervers und das ist auch gut so
PPPPPS:jetzt fällt mir nix mehr ein o-O