[Biete] Skihors Hentai Kartenspiel

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soo ich hab mir mal gedacht da ich nun doch ein 52ziger Blatt gestaltet habe (und ich die ganze zeit gedacht hab 32ziger skat blatt :hot:) brauch das natürlich auch noch n paar Joker. als merkmal der Joker, jedes mädel hat ne maskierung ;)

meine Favs sind mitte links/rechts und unten rechts beide ^^

Viel spass damit!
Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

Guyver

Scriptor
Mich würde mal interessieren kann man diese Bilder eigentlich auch irgendwie in das Windowssystem integrieren so das z.B. Solitär diese Karten nutzt?

Das wäre doch mal dann ein schönes Kartenspiel. ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da hab ich keine ahnung von, da musste mal im Computer & Technik bereich nachfragen. Das wär natürlich ziemlich cool wenn das funktionieren würde ^^
 

Hisashi

Exarch
So mal nebenbei...
Wie währe es wenn man mit nem Karten-drucker zusammenspannen würde und ein solches set
In nem WOH shop für sagen wir mal 20.- Euronen verkaufen würde.

1.Geld für WOH (zusätz zu regulären spenden)
2.Awsome versautes Kartenset für den Käufer

Winn winn situation!

Bei nem solchen sett überlege ich mir doch noch einmal n paa kartenspiele zu lernen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da ichs jeden frei zur verfügung gestellt habe, macht das jetzt auch kein sinn mehr ^^ außerdem reichen die spenden soweit aus.

Ich würd mich zwar freuen wenn ich damit geld machen würde, aber dafür hab ich das ja nicht gemacht. Da könnte man lieber drüber nachdenken das wir endlich mal mit unserem Maskottchen merchandising betreiben. t-shirt, tassen, mousepads, schlüsselanhänger, kappen, servierten, und was man nicht noch alle sbedrucken kann.
 

Hisashi

Exarch
Gosh -- leider oftopic..
Aber steht nun das Definitive Maskotchen schon fest??

und jaaa
Maybee sollte man nen thread eröffnen was man alles an WOH merchandise machen möchte.

Könnte man dazu nicht n Neuen thread eröffnen und den Offtopic hier dorthin verschieben?

So ne Laptop Tasche usw wär schon was tolles
 

un4g0tten

Exarch
erstmal ein dickes lob für die gute arbeit!

was hältst du von einem alternativen buben-set für die, die (wie ich auch) nicht so auf futa stehen?
vlt was mit kurzhaarfrisuren und/oder crossdressing?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa kann ich auch noch anfertigen. sollte kein so großer aufwand sein. Crossdress hört sich nich so schlecht an. Ich mag fraun in männerklmotten :D
 

STAGfm

Gläubiger
Super Idee finde ich!

Vielleicht könnte man daraus ja mal eine Art Contest machen, in dem jeder dann die Asse, Buben, Königinnen, Könige, Joker und Rückseiten gestaltet.
Damit meine ich, dass man alle Grafiken selbst macht.

Wobei man natürlich eine Vorlage nehmen kann wie ein Bild oder so und dieses dann Illustriert oder überarbeitet.
Wäre super wenn sich ein paar Leute für den Spaß melden würden.

mfg ;)
 

Falloutboy1

Ordensbruder
Also ich mag diese idee sehr habe sowas schon mal gesehen und ich finde sowas einfach geil :) schade das ein keine Romme oder Skat karten besitze xD

Offtopic:ich habe auch schon sowas gesehen da hat jmd Monopoly gemacht über Fallout 3 wie ich das so gerne haben würde und da ist auch ne anleitung wie man das selber machen kann wäre auch ne gute idee vllt ein Anime/Hentai Monopoly mit geld straßen etc. Ist nur viel arbeit halt und natürlich auch die Ereignis Karten und so weiter zu Beschrieften
 

Aegis

Stamm User
Also wenn jemand die Karten als Schablone zur Verfügung stellt, würd ich mitmachen.
Finde die Idee auch sehr toll und habe mich vor ein, oder zwei Jahren selber mal an der Gestaltung eines Kartenspiels versucht.

STAGfm schrieb:
Vielleicht könnte man daraus ja mal eine Art Contest machen, in dem jeder dann...
Finde die Idee top!

mfG,
 
Oben