[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davalos

Gläubiger
Hui, endlich noch weitere assisteninen außer shampoo.
Solche Spiele sind mir die liebsten, entwickeln sich immer weiter und weiter :onegai:
aber... lese ich das richtig das die slave maker schwanger werden kann :huh:

... Slave Maker Impregnation (female/dickgirl only, duhhh) ...
Impregnation = Befruchtung (google ist ein guter Freund :megane: )
aber auch die restlichen neuerungen sind natürlich schön :twinkle:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Oo von wem soll man selbst den Schwanger werden können? Da fallen mir jetzt nur drei Varianten ein. Einmal von Tentakeln wenn man einen Kampf in der Kanalisation verliert. Einmal von den Zombies wenn man einen Kampf gegen die verliert und einmal bei einem Threesome von irgendeinem dahergelaufenenen männlichen Sklaven. Oder gibt es bald auch männliche Sklaven?
 

helle

Gläubiger
Hmm bei der jetzigen Version hab ichs geschafft das Minako von Tentakeln schwanger wurde und dann Eier gelegt hat.

War schon geil xD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Es können ja eigentlich alle Mädels von Tentakeln schwanger werden.

@Fauk
Da fällt mir noch was ein. Sie könnten noch vom Sklaven selbst geschwängert werden, wenn man ein Dickgirl als Sklaven hat und jetzt können sich ja alle Girls in eben solche verwandeln.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Na toll, da kann ich meinen FAQ gleich in die Tonne treten, wenn das Update draussen ist...dann stimmt ja alles hinten und vorne nicht mehr...

Wann soll denn das Update kommen? Lohnt es sich noch, meinen FAQ auszuschreiben?
 

Norlan4u

Gläubiger
nach dem was alles verändert wurde kann man ja beinahe schon von Slavemaker 3 sprechen bin schon richtig gespannt wie sich die ganzen sachen aufs spielgefühl auswirken :wakuwaku:
 

Zyrce

Novize
Hm ich vermisse in diesen kleinen patchnotes die infos über die neuen girls die kommen sollten. Werden die jetzt doch nicht implementiert oder wurde es einfach nicht den Patchnotes hinzugefügt weil davon vorher schon berichtet wurde ?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hm ich vermisse in diesen kleinen patchnotes die infos über die neuen girls die kommen sollten. Werden die jetzt doch nicht implementiert oder wurde es einfach nicht den Patchnotes hinzugefügt weil davon vorher schon berichtet wurde ?

Da geh ich jetzt einfach mal von aus. Ich habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges gelesen.

@Bleichgesicht
Ich würd weiter an dem FAQ schreiben schließlich bleibt das Grundprinzip ja gleich, es kommen halt nur einige Neuerungen dazu z.B. der Schönheitssalon. Oder ein paar Sachen müssten halt geändert werden wie z.B. die permanente Dickgirl Transformation für alle Mädels und nicht nur für einige.

Der Entwickler hat geschrieben, er würde noch einige editierte Ayane Bilder benötigen. Je nach dem wie schnell er sie hat kann es nur noch ein paar Tage oder 1-2 Wochen dauern.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Na gut dann schreibe ich mal weiter, aber das nächste Update wird dann wieder nach hinten verschoben (das von meinem FAQ versteht sich).

Auf die Dämonin freue ich mich schon, die sieht supersüss und sexy aus ^^
 

zyppy

Prophet
Ich glaub das Spiel hat extrem viel Potential und die ständige weiterentwicklung ist auch mal der Hammer.

Wenn das mal nicht zum besten Flashgame (Fanmade) überhaupt wird :hahaha:

Ist doch von keiner Firma oder ?:huh:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist echt grossartig ^^ Vielen vielen Dank :wakuwaku:
Und muss sagen du hast dir echt mühe gegeben es wirklich aktuel zu halten ^^
 

Stiller BOB

Ungläubiger
Hilfe

Dieses ist mein Erstes Forum, in dem ich mich anmelde, wer nimt mich an die Hand erklärt mir die ETIKETE und was GUT und was S...BÖSE ist. Planlos im I-Netz. Warum Hier weilnehmlich das Spiel wo "slave maker" viel Mächtig gurt sein tuntut. Ich bin neu hier also nicht gleich Hauen machen tun das macht mir nur AUha!!! Sowas mag ich nicht.:huh::wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

warum riechen Frauen so GUT ......... 75% orangenhaut . ist bitter isch weiß .
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Dein Beitrag hört sich so an wie von google übersetzt. Wenn du englisch sprechen kannst dann kannst du ruhig in Englisch sprechen, das verstehen die meisten hier.

If you can speak english, then you can speak english with us. You don´t have to use google or anything like that to translate your posts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben