[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyppy

Prophet
Will ja nicht hetzen aber hat jemand eine Ahnung wann des nächste Update kommen wird ?

Ich werd immer so schnell ungeduldig :sob:
 

zyppy

Prophet
Oh My God :omgnooo:

Ich liebe dich Fauk :onegai:

Vielen Dank für die Info ... jetzt muss ich nurnoch die Zeit bis dahin anständig nutzen :huh:
 

suicune132

Gottheit
Muss man sagen ist geiles game. MAnche Firmen können sich da wircklich ne scheibe abschneiden. Das konzept passt auch zu jedem da man die entwickeln kann wie man will^^:onegai:
 

AllinOne

Novize
Hmm ist an sich ein sehr gutes game, aber gibt es eine möglichkeit den entwickler zu kontaktieren?

ich bin nicht so ein fan der fleißarbeit!

Mir würde z.b. eine komfortfunktion sehr gefallen, die z.b. das abendliche training abspeichert und man z.b. nur noch ein button drücken muss um das gleiche wie am vorabend zu machen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Schau mal auf Seite 6 dieses Threads nach da hat Selbi das Forum verlinkt, da kannste den Entwickler kontaktieren allerdings halt nur auf Englisch.
 

miamidade

Prophet
Hi, a status update,
everything is written in the base game, and I and testing and debugging. So far still finding bugs (and ideas for more changes but trying avoid adding them)

It looks unlikely that I will be able to release the new version this weekend. Also some personal activities are limiting my free time.

I will either release in a day or two or at the latest next weekend. I I do delay to next weekend I'll add a few more bits in too

Sorry about the delay.
verdammt...naja...waere auch zu schoen gewesen...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
verdammt...naja...waere auch zu schoen gewesen...
Ja hab ich auch grad gelesen. Da kann man wohl nichts machen. Find ich aber jetzt nicht so schlimm, hauptsache das Spiel läuft dann einigermaßen bugfrei.

@Reyabe
Ja, soweit ich weiß sind da auch einige animierte Gifs bei.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich bin etwas verwirrt, was die Dateiversionen betrifft. Die Version 2.9, ist die vollständig oder nur ein Update für 2.11?
Es stehen zwar beide Versionen in der Kategorie Vollversionen, aber du hast in der Überschrift "UPDATE auf Version 2.9" geschrieben.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Da steht jetzt zwar Update auf, aber es ist eine Vollversion weil es unter dem blauen Full Games steht.

gleich der erste Downloadlink unter dem blauen Full Games ist die erste Version des Spiel (Ur-Version). Unnötig die zu diesem Zeitpunkt runterzuladen. Danach kommt die Version 2.9 und dann 2.11.

Welche Version hast du denn jetzt grade aktuell?

Wenn du auf dem neusten Stand sein willst musst du Version 2.11 und die drei Bugfix Versionen runterladen.

Wenn du Version 2.9 hast musst du alle Updates + alle Bugfixes runterladen, also alles was unter Updates steht.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ah, verstehe. Ich hab derzeit noch garkeine Version, aber ich hätte jetzt 2.9 runtergeladen, weil mir das von der Versionsnummer her am weitesten schien :D

Danke dir.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ich warte auf das grosse Update und ziehe es mir dann nochmal neu, anstatt jetzt loszurennen und mir die ganzen Fixes zu ziehen. ^^
 

Norlan4u

Gläubiger
ich warte selber ebenfalls gespannt auf das nächste update bin jetzt an nem anderem rechner alles alte ist weg und jetz wenn bald die neue version kommt kann ich auch bis dahin warten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben