[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal ne Frage:
Wirds mal ein ausführlichen FAQ geben?
Würde nämlich echt gerne mal ins Dungeon
 

N.V

Gläubiger
also, verstehe ich das richtig wenn ich denke das

2x9 + update 9 + update 10 + update 11 = 2x11 ?
 

Norlan4u

Gläubiger
das hört sich richtig an version 2.9 ist die grundversion update .9 ist ein fix für 2.9 und die anderen muss ich ja nich weiter ansprechen ^^ natürlich willst du wenn du den weg gehst auch die kleinen char bugfixes mitladen die brauchst du auch wenn du dann version 2.11 hast
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal ne Frage:
Wirds mal ein ausführlichen FAQ geben?
Würde nämlich echt gerne mal ins Dungeon
Welches Dungeon meinst du? Ich kenn nur eins grad und das ist das mit den Tentakeln in der Kanalisation. Und das bekommste ganz einfach in dem du bei den Regeln das Go out aktivierst, also das sie rausgehen darf. Dann noch etwas Glück haben, oder Riesz nehmen dann steigt die Chance und du wirst später gefragt ob du nach ihr suchen willst wenn sie verschwunden ist. solltest natürlich nicht umbedingt in der Innenstadt leben.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt noch die Möglichkeit in ein Dungeon zu kommen, wo man kämpfen kann.
Dazu muss man die Docks solange besuchen bis man in die Slave Pens und dann in die besseren Slave Pens kommt und dann dort LAdy Farun retten.
Durch die kann man dann ins Dungeon wenn man ihr eine gewisse Potion gibt, aber keine Ahnung woher man sie bekommt.
Und es soll noch ein anderen Weg geben
 

Count Zero

Ordensbruder
Ach mit Dungeon sind die Ruinen gemeint, der andere Weg dorthin zu kommen ist halt über den Slavemaker, bei passendem Lebenslauf kennt er die Ruinen schon. Für den Kampf gegen die Zombies mußt du aber immernoch über die verschwunden Sklavinnen gehört haben.

Was die Potion angeht, sie sagt auch, dass Astrid sie herstellt und Astrid erzählt einem dann wer sie verkauft, du mußt bei Astrid die Information abholen, obwohl du wenn du Slavemaker schon ein bißchen gespielt hast wissen solltest wer ein Aphrodisiakum verteilt und wo.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ach du meinst du Ruinen...naja, die sind kein richtiger Dungeon.

Beim ersten Besuch in den Slave Pens kann man eine Sklavin entweder trösten oder ihr Hilfe versprechen. Versprich ihr Hilfe (die andere Wahl beendet das Quest) und komm am nächsten Tag wieder - stell aber sicher, dass du einen Teddybären hast (musst du irgendwann im Shop gekauft haben). Die eine Sklavin wird weg sein und die andere einen Teddybären wollen. Hast du einen dabei, kann das Quest weitergehen. Beim nächsten Besuch ist auch diese junge Frau weg und eine andere Sklavin wird dir erzählen, dass eine dunkle Gestalt sie mitgenommen hat - ausserdem hat sie gehört, dass sie zu den Ruinen gebracht würde.

Spiele nun weiter, bis du die Secure Slave Pens betreten kannst. Beim ersten Besuch kannst du Lady Farun retten - tu das. Besuche die Lady anschliessend, um nach den Ruinen zu fragen. Sie wird dich bitten, ihr einen bestimmten Trank zu besorgen. Um den Trank zu erhalten, musst du solange im Palast (geht auch am See, aber hier passiert's am häufigsten) spazierengehen, bis du die Privatlehrerin triffst, die deine Sklavin im Austausch gegen den Trank erziehen will. Stimme zu und bringe Lady Farun beim nächsten Besuch den Trank. Besuche Lady Farun nun regelmässig, bis sie dir erzählen kann, wo sich die Ruinen befinden.

Bevor du zu den Ruinen gehst, brauchst du ne gute Waffe, ne gute Rüstung und einen Verbündeten, alleine schaffst du das nicht. Die beste Verbündete ist die Seherin, auch wenn sie ein Heidengeld kostet - mit ihr kannst du den Kampf nicht verlieren.

Sollte erstmal so hinhauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also die beste Verbündete hab ich bisher mit Irina gehabt also diese Bounty hunterin, wurde durch sie niemals getroffen und nach zwei Schlägen oder so waren die Zombies dann immer Geschichte, das gute an ihr ist auch das sie dich nichts kostet.
 

Count Zero

Ordensbruder
Und vollkommen kostenlos und genauso effektiv wie die Kopfgeldjägerin ist das geweihte Wasser aus dem See. Und die Kopfgeldjägerin kostet etwas ist zwar nur ein kleiner Betrag aber sie kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also die Kopfgeldjägerin (Irina) hat bei mir nichts gekostet. Bevor du sie um Hilfe bittest musst du dich erst mal mit ihr angefreundet haben d.h. 2-3 verschiedene Begegnungen oder so mit ihr gehabt haben. Dann sollte sie dich auch nichts kosten.

Die Kopfgeldjägerin ist für diesen Kampf die beste Wahl, wie Fauk schon geschrieben hat (das Wasser hab ich noch nicht probiert) und die Zauberin ist viel zu teuer.
 

Bleichgesicht

Stamm User
1000 Gold sind in meinen Augen eine recht kleine Summe, zumal ich nur zu den Ruinen gehe, wenn mir langweilig ist - dort ist nichts, was ich unbedingt brauche. Ausser vielleicht das Ponygirlset, aber ich mache meine Sklaven so gut wie nie zu Ponygirls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben