[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das mit sailor-moon weiß ich nicht.

das PW steht im 1. Post ganz unten
 

Matze3588

Gläubiger
Hat sich erledigt. habs hinbekommen :-D

aber jetz fehlt mir halt noch die info wie ich an die sailor girls rankomme
 

NarutoXD

Stamm User
mai, minka und moment mehr sind es doch gar nicht oo


rei mein ich oo

die anderen sind noch nicht gemacht oo
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich kann auch keine Savegames mehr laden seit dem Update. Aber das Game ist ja eh noch total verbuggt (teilweise keine Bilder, die Slaves im Market kosten alle 10G, und auf einem Button steht Ponyboy statt Ponygirl wenn ich eine weibliche Sklavin trainiere.)
Also das mit den Savegames müsste klappen, habe das grade getestet.
Aber ich schreib mal auf wie ich das gemacht habe:
Also ich hatte zuerst meinen voll gepatchten Slave Maker 3.1.10c Ordner. Da hab ich nichts dran geändert (also ohne alpha Updates). Ich habe so lange gewartet bis die Version 3.2.0 als Full Game rausgekommen ist. Die habe ich dann runtergeladen und entpackt (und zwar als eigenständiges Spiel, ich habe also nicht den Ordner Slave Maker 3.1.10c überschrieben!) Danach habe ich noch die nachfolgenden Fixes draufgepackt. Jetzt hab ich mir nur die Savegames aus 3.1.10c geholt und sie in die neue Version 3.2.0 reinkopiert. Die werden auch geladen und es läuft wunderbar.
Die Saves findet ihr unter Vista auf: C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\Downloads
 

Matze3588

Gläubiger
ohh, cool. Danke, jetz gehts.

Bin dir sehr verbunden Spartan64.

Und nebenbei bemerkt, das game ist einfach der hammer. könnte ich den ganzen tag zocken.

Nochmals vielen dank.

Sind eigentlich erweiterungen geplant?:huh:
 

NarutoXD

Stamm User
ohh, cool. Danke, jetz gehts.

Bin dir sehr verbunden Spartan64.

Und nebenbei bemerkt, das game ist einfach der hammer. könnte ich den ganzen tag zocken.

Nochmals vielen dank.

Sind eigentlich erweiterungen geplant?:huh:
erweiterungen sind geplant oo
auch hier werden neue slave entwickelt...
cmac arbeitet immer noch dran ^^

und der der sandbox mode ist für die katze da bekommst du ein paar events einfach nicht mit....
du solltest einfach ein paar slaves fertig machen und deinen ruf steigern oo
 

Spartan64

Scriptor
ohh, cool. Danke, jetz gehts.

Bin dir sehr verbunden Spartan64.

Und nebenbei bemerkt, das game ist einfach der hammer. könnte ich den ganzen tag zocken.

Nochmals vielen dank.

Sind eigentlich erweiterungen geplant?:huh:
nichts zu danken bin Froh wen ich helfen kann:hahaha: und ich bin deiner Meinung das game is klasse:megane:
 

Matze3588

Gläubiger
@NarutoXD

AChsoo, das ist schön das noch erweiterungen geplant sind. Ich würde zu gerne mithelfen wenn es möglich ist. Mit bildern oder die man noch nehmen könnte :-D

Wenn ich besser werde, weden die dann auch nach und nach freigeschalten als Sklaven??
 

Engerick

Gläubiger
Bei mir haben sich auch die Probleme mit den Spielständen eingestellt. Hab auch schon ein wenig rumexperimentiert konnte aber denn fehler "des nicht abspeichern zu können" nicht beheben. Erst nachdem ich die Bugfixes weggelassen habe konnte ich erst wieder speichern. Nun habe ich aber das Problem das einige Sachen bei mir gar nicht gehen.
z.B. - die Ruinen werden bei mir nicht angezeigt
- Auf dem Sklavenmarkt gibt es Ereignisse ??? bei mir nicht
- Mit den Bugfixes hatte ich ab einen gewissen Ruf ein Event ausgelöst wo man Revi (aus Black Lagoon) trift und einen neuen Ort auf der Karte Freigeschaltet hatte der fehlt jetzt
- und auch sonst wenn ich ab und zu einen Ort besuch bleiben Textfelder komplett lehr
- desweiteren habe ich den Eindruck das noch sehr viel mehr mir entgeht aber da ich nicht weiß was

Aber dank Selbi7 weiß ich ja jetzt wo die Spielstände abgespeichert werden und das fröhliche experimentieren kann in die 2. Runde gehen, hatte nämlich gar keine Lust mehr wenn jedesmal die Spielstände geschrottet werden.

ach und btw das Spiel is der Hammer und das gerade weil es eine alpha ist denn da kann man sich noch auf mehr freuen ^^
 

Grif

Ordensbruder
Ich hab da ein Problem festgestellt, nach einer weiler, wenn ich ins Town Center gehe, wiederholt sich nur ein ereignis. Ich treffe immer wieder Tena(Lesbische Trainerin), sonst niemanden.
Das ist echt blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben