[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze3588

Gläubiger
Also bei mir funktionieren die Links auch alle noch. Aber ich lade aber auch über JDownloader. Vielleicht liegts ja daran-

oder es ist so wie C00Lzero sagte und die bauen wieder mal am server rum.:hahaha::megane:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
xD
Admin-Rechte und Virenscanner ausschalten - oder eine Aussnahme für den Ordner definieren.
 

bugmenot

Gläubiger
Also ich habe es mir vor ein zwei Wochen noch laden können.

jDownloader hatte zu der Zeit bei mir ebenfalls gezeigt, dass die Links offline sind, jedoch konnte ich die erste und letzte File laden oO.

Ich habe die Links dann mal angeklickt und siehe da, ich musste sie manuell runterladen :-/, aber es geht!
 

NarutoXD

Stamm User
An alle die eine/n Slave machen wollen nur mit dem gegeben möglichkeit es zu schwer fanden oder ähnliches.

cmacleod arbeitet zur zeit an einen zusätzlichen System um neue Slaves einfach einzufügen, das System arbeitet mit XML Dateien.

Und für diese System ist gerade ein XMLCreator in die Alpha gegangen, hier der Link:
https://rapidshare.com/files/1951022186/XMLSlaveCreatorAlpha.rar


sry zweiten link für die wo rapidshare nicht mögen vergessen oo
http://www.multiupload.com/65168IDZ67

achja bugs zu mir !
per pn
thread mach ich wenn ich lust habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Derwish

Ungläubiger
hallo
ich habe da das eine oder andere problem mit dem spiel auf der neuesten version und zwar werden mir so einige sachen nicht angezeigt wenn ich "spazieren" gehe und wenn ich astrid besuchen möchte habe ich nur tentakel egal ob an oder aus dazu kommt noch das ich kaum mit den "farrys" die man befreien muss in kontakt komme ich bekomme da immer nur den count gossman oder wie der heisst und das tausende male. ich wär über etwas hilfe dankbar :-)

und noch eine andere sache ich bin bemüht darum alle in meinen harem auf zu nemen ich weiss das das eigentlich nicht das ziel ist doch bin ich ein harmonie bedürftiger mensch ^^ und mich würd intressieren ob bei Yoruichi und Rei und so das auch möglich ist oder ob das bei denen ausgeschlosen ist auch hier wär ich für etwas aufklärung dankbar

und vielen dank für die vielen costum slaves, da ich selbst das nicht auf die reihe bekomme da welche rein zu "implantieren" wegen falscher speicherformate oder so erwarte ich immer mit grosser spannung und vorfreude neue slaves :onegai::wakuwaku: oder in meinem falle wohl eher harem mitbewohner:lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

sgt.brix

Gläubiger
@ Derwisch

Die Probleme klingen nach Bugs, was man da außer einer Neuinstallation machen kann, weis ich nicht. Allerdings kommt demnächst die Vollversion 3.2 raus, vielleicht erledigen sich damit die Probleme. Zudem enthält sie mit Felicia eine neue Sklavin, die allerdings auf der Entwicklerseite schon geladen werden kann, wenn man noch nicht auf die neue Version warten will.

Zu Rei und Yoruichi kann ich nicht viel sagen, seit den vielen Alpha Versionen hab ich sie noch nicht ausprobiert. In der Versionb 3.1 hatte ich Rei zumindest als Assistentin auswählen können und sie stand bei den Owned Slaves, obwohl der Abspann was anderes sagte, daher ging ich von einem Bug aus.
 

Derwish

Ungläubiger
vielen dank für die info`s ihr zwei

installiert habe ich glaube ich noch nie eine version, weiss es aber nichtmehr da es schon ne ganze weile her ist und mal ne frage zur homepage, die ist mir nicht wirklich geläufig habe eigentlich alles von hier für einen "hinweiss" bin ich offen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben