[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Update


Fix für Slave Maker 3.2 alpha 6
Ein weiterer Fix für alpha 6

Infos:
I have fixed most bugs reported. A few are diffucult to reproduce, so lets see if they happen again after this fix. This fixes


multiple event issues, primarily the loop/same event repeating issue, but includes faerie events only getting the first rescue
general slow down issues, especially in the Salon
compatibility fixes for older save games
some general improvements to reduce memory usage
some tweaks to slave maker creation. I decided to remove Lesbian Training 2 and fixes for some disabling
fix some text problems
Mihoshi's job did not work
some text overlay issues especially with the slave selection screens. Also some tab issues
planning time issues around chat/intimacy with owned slaves
Tea Ceremony for Ranma
all minor slaves were female (a simple typo in Slaves.xml). The game should auto-correct this for existing saves

Some other fixes and tweaks are included.

Note this fix includes all the changes in the previous fix.

To install just unzip this file into your existing folder containing Slave Maker 3.2 alpha 6

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Slave Bulma
Slave Bulma von Entwickler abisal hochgeladen


Infos:
abisal, the developer of Bulma has released a new version of her. From their post

Ok, everyone. Here is the update.
Story suffered quite an overhaul to introduce a villain. Intro is now five pages long to explain it.
Now Bulma starts with extremely high intelligence and temperament (depending on your level, they are at 75% of the maximum).
During the ending and owner tests, these stats will be rated inversely as such (unless you gather all DragonBalls and use them to get rid of Bulma's owner).
Her starting costume will now be the bunny costume (no need to buy it anymore).
The Radar event that unlocks the ruins is now triggered by reading, not waking up.
Sometimes when reading Bulma will find a "Beauty formula" (infact a potion with sort of a bimbofying-effect ) that'll make her breasts grow 10%, but she'll end up losing intelligence if she does and forgetting the formula (until she reads it again). If her intelligence drops to 0, she won't be able to read anymore.
You only turn on the Bath event by turning on the Talk Rule.
I actually half implemented a new job (Arena Cheerleader), in which she cheered for one of two fighters in an arena every night. But it is not available for now, because I would have had to search for a lot of pictures and it'd have probably taken me too much time.
The endings should be fully working now. If she is not obedient, you won't get to choose her wishes. And her wishes will be as follows:
1) if she has low intelligence and low temperament, she'll wish for her master's love (this won't change the way intelligence and temperament are inversely rated)
2) if she is still smart and she has high morality and temperament she'll wish for freedom (this makes her training be rated as normal slave's)
3) if she is still smart and she has low morality and high temperament she'll have her master become her slave (this makes her training be rated as normal slave's)

Your wishes are still pretty much the same they were the past version, except one which has been replaced for insisting on letting Bulma choose anyway.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

KeeperDirk

Gläubiger
Bei mir kann ich keine Spielstände mehr Laden, seit dem ich diesen Fix2 drauf gemacht hatte, bzw den Fix2a bei der Entwickler Page.
Hab auch mal die alten Spielstände gelöscht... neu gespielt, neue gespeichert, laden geht nicht.
Sehr Ärgerlich das ganze.
Hat da wer die selbe Erfahrung ? oder noch besser, Problemlösungen.

Hab die Aktuelle Full-Paket version Alpha6, diese ging, nur wenn ich die Fix's drauf mache... ist Feierabend :) ein schlechter Fix, muss ich sagen xD
 

Spartan64

Scriptor
Das hat ich schon öfter das Problem ist wenn man den Ordner verändert ( eine datei hinzufügen oder andere dinge ) findet das Programm den pfad nicht:

Ergebnis alles ist unwiederbringlich gelöscht.
dies passiert leider auch wenn du deinen Internet verlauf löscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeeperDirk

Gläubiger
Daten muss man aber ändern, wenn man ein Update oder Fix aufspielt und der Ordner Name, pfade oder ähnliches, wurden nicht geändert.

Er zeigt ja die gespeicherten spielstände an, auch die neuen, nur Laden kann ich sie nicht. *Kopfkratz*
Naja ich Downloade es einfach noch mal neu... die 1GB o.O :D diesmal kommen die rar dateien auf meine externe Festplatte... sicher ist sicher.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Bei mir kann ich keine Spielstände mehr Laden, seit dem ich diesen Fix2 drauf gemacht hatte, bzw den Fix2a bei der Entwickler Page.
Hab auch mal die alten Spielstände gelöscht... neu gespielt, neue gespeichert, laden geht nicht.
Sehr Ärgerlich das ganze.
Hat da wer die selbe Erfahrung ? oder noch besser, Problemlösungen.

Hab die Aktuelle Full-Paket version Alpha6, diese ging, nur wenn ich die Fix's drauf mache... ist Feierabend :) ein schlechter Fix, muss ich sagen xD

Hmm merkwürdig, also bei mir gehts...
Hat denn noch einer dieses Problem?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bei mir kann ich keine Spielstände mehr Laden, seit dem ich diesen Fix2 drauf gemacht hatte, bzw den Fix2a bei der Entwickler Page.
Hab auch mal die alten Spielstände gelöscht... neu gespielt, neue gespeichert, laden geht nicht.
Sehr Ärgerlich das ganze.
Hat da wer die selbe Erfahrung ? oder noch besser, Problemlösungen.

Hab die Aktuelle Full-Paket version Alpha6, diese ging, nur wenn ich die Fix's drauf mache... ist Feierabend :) ein schlechter Fix, muss ich sagen xD

Hmm merkwürdig, also bei mir gehts...
Hat denn noch einer dieses Problem?

Also bei mir tritt dieses problem auch auf. Aber nur manchmal. Wenn ich dann den Lappi ausmache und wieder an funzt das savegame laden wieder. Keine ahnung
woran das liegen könnte
 

Xehanot

Anarchist
Ich kann nur meine Savegames von vor dem Update nicht laden, die Neuen gehen wunderbar, ich nehme an die Alten kann man nicht mehr aufrufen, weil sie nicht mehr zu den neuen Änderungen passen.
 

TerrorDrohne

Ungläubiger
Ich kann auch keine Savegames mehr laden seit dem Update. Aber das Game ist ja eh noch total verbuggt (teilweise keine Bilder, die Slaves im Market kosten alle 10G, und auf einem Button steht Ponyboy statt Ponygirl wenn ich eine weibliche Sklavin trainiere.)
 

KeeperDirk

Gläubiger
Macht einfach das erste Fix von Alpha 6 erneut drauf, dann klappt alles wieder, und das ein oder andere update/Fix von Fix2 bzw fix2 bleibt ja... ich schau grad, an welchen Dateien es liegt.
Nach Ausschlussverfahren.

Aktuell würde ich sagen, es liegt einzig und allein an der neuen Slavemaker.exe und swf
Heute Nacht werden wir schlauer sein ^^

Hoffen wir auf ein Fix/Fix/Fix mit Update ;D
 

Spartan64

Scriptor
Ich hab glaub ein technisches peobelm .ich hab alle fixes auf die V,3.20.alpha6 drauf gemacht und habe den Frei schaffen modus gewählt. aber nun jedes mal wen ich zum slaven markt gehe seh nur bilder ohne text. also ich kann nicht entscheiden ob oder gegen wie viel ich sie verkaufe.

Jemand ne Idee voran das liegen könnte?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
um mal dein Beitrag über dir zu quoten
Macht einfach das erste Fix von Alpha 6 erneut drauf, dann klappt alles wieder, und das ein oder andere update/Fix von Fix2 bzw fix2 bleibt ja... ich schau grad, an welchen Dateien es liegt.
Nach Ausschlussverfahren.
das ist halt doch noch ne alpha.
k.a. was die damit kaputt gemacht haben.
es bleibt wohl nur auf ein neues schnelles update zu hoffen
 

Matze3588

Gläubiger
ich habe da mal eine ganz bescheiden frage.

Und zwar sind im Game zum Anfang ja auch Die sailor Moon figuren zwar zu sehen, aber nicht auszuwählen. Ab wann oder wie geht das bitte?

Und was ist mit den erweiterungen ino, Sakura. Wie öffne ich da das archiv, also wie lautet das Passwort?

Danke schon im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben