[Diskussion] Soul Calibur IV

Fee

Gläubiger
Nachdem ich das spiel gekauft alle Chars (wichtigen) Chars freigespielt und einen selbsterstellten Char (Setsuka Stil) erstellt hatte habe ich mich an den Online Modus gewagt und dort lief alles super!!! Ich komme oft in eine (sag ich jetzt mal: gruppe) oder erstell selbst eine und da kommt dann auch immer sofort einer. LAgs beim Online Zocken traten bisher nicht auf!

Ach ja das Spiel ist echt der Hammer: Die Grafik hat meiner Festplatte den Rest Gegeben:twitching:
 

koffeien

Ungläubiger
ich find den teil nicht schlecht aber irgendwie ist es schade, wer den 2er und 3er gespielt hat wie ich, war vll. auch ein bisschen enttäuscht das es jetzt keine besonderen modis mehr gibt (way of the samurai etc.)
außerdem gabs beim 3er auch kampfstile die nicht nur von den hauptcharakteren abgekupfert waren, fehlt auch irgendwie und ist schade das man jetzt nur noch die hauptcharas kopiert wenn man sich selbst nen kämpfer bastelt... :<
 

Kakarott

Prophet
ich besitze das game für die ps3 un hab das schon zu 100% durch, es macht auf jeden fall ne menge fun!! wer mal ne runde gegen mich zocken will, kann mich gerne adden, psn id: XxZcironxX
 
Oben