[Diskussion] Spielbaren RPG erschaffen

Leonmontana

Ordensbruder
wieso denn das? hat doch nur ne spielzeit von ca 7 stunden wenn man keine ahnung hat
und eigentlich geht das ziemlich schnell
wenn du mit dem vx arbeiten willst sag ich dir dass ich das spiel mal ebenso nachbauen könnte
und wenn man hier wirklich mit mehreren an einem spiel arbeitet geht das doch
und für milf town braucht man eigentlich nicht viel da man die orte immer mehrmals abklappern muss
das sind im großen und ganzen vllt 100 maps + häuser das kann man locker in max einer woche schaffen wenn man sich dafür zeit nimmt
 

J-Nought

4ever Jack
Milftown zu groß? o.O
WTF? Was ist denn dann kurz für dich?
Nicht zu groß, das war falsch gewählt. Ich meine eher zu komplex und in 3D Grafik.

Ich möchte erst klein anfangen. Null Ahnung hab ich, wie zum Teufel soll ich dann in einer Woche ein Spiel entwickeln???
Ihr beliebt zu scherzen. Ich habe zwar Zeit, aber auch ein Leben.
 

Leonmontana

Ordensbruder
1 milf town ist nicht in 3d
2 komplex ist relativ du sprichst mit leuten und sammelst items und damit es nicht langweilig wird killst du zwischendurch ein paar monster
3 dachte das wird hier son projekt an dem jeder mitarbeitet sollst es also nicht alleine machen außerdem haben doch schon einige ihre hilfe angeboten
 

J-Nought

4ever Jack
1 milf town ist nicht in 3d
2 komplex ist relativ du sprichst mit leuten und sammelst items und damit es nicht langweilig wird killst du zwischendurch ein paar monster
3 dachte das wird hier son projekt an dem jeder mitarbeitet sollst es also nicht alleine machen außerdem haben doch schon einige ihre hilfe angeboten
Ah das hab ich jetzt verwechselt mit BoneTown. Sorry mein Fehler. Ich versuche gerade einen Charakter zu kreieren.
 

Leonmontana

Ordensbruder
warum setzen sich nicht einfach alle zusammen die an so einem projek interesse haben und wir stimmen ab xD
ich mein das aussehen von den chars is ja erstma zweitrangig würde ich meinen da es wie zb in milf town eher auf die bilder/videos ankommt die man freischalten kann
oder bin ich der einzige der das so sieht?
 

J-Nought

4ever Jack
warum setzen sich nicht einfach alle zusammen die an so einem projek interesse haben und wir stimmen ab xD
ich mein das aussehen von den chars is ja erstma zweitrangig würde ich meinen da es wie zb in milf town eher auf die bilder/videos ankommt die man freischalten kann
oder bin ich der einzige der das so sieht?
Ich finde, dass wir schon einzigartige Charaktere entwerfen sollten.

Also ich versuche mich grad an dem Chara, den Spartan in DSDS genommen hat. Aber verdammt happig....
 

Leonmontana

Ordensbruder
keine ahnung musst du mal googeln
chara maker für xp oder xp sprites
solltest du bestimmt was finden
man könnte natürlich alles selber pixeln für beide maker

allerdings bin ich immer noch der meinung da dies ja ein gruppenprojekt werden soll sich auch die anderen mal melden was sie davon halten

und dann würd ich das mal alles in ruhe durchgehen wie zb welchen maker? story? ect pp
 

Malicos

Stamm User
hmm gut geworden.

Und zu dem was Leon gesagt hat. Heute wurde gerade mal die Idee ausgesprochen ^^ ich bin übrigens auch für den XP weil ich den wenigstens noch ein wenig kenne. Story etc werden wir sicher noch besprechen
 
Oben