[Hinweis] Steam Summer Sales 2011

Mr. Heintai

Gläubiger
hab nur Beat Hazard gekauft
eigentlich komm ich mit allen liedern auf höchstem schwierigkeitsgrad klar :megane:
aber dieses lied... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iAFb_b8NES8"]‪DJ SHARPNEL - SHINE!!‬‏ - YouTube[/ame]
IST SO HERBE ÜBERTRIEBEN IN DEM GAME das ichs echt nur gerade so geschaft habe

dieses spiel kann ich jedem empfehlen der ganz viele bunte lichter in verschieden farben vertragen kann und der arcade shooter mag
ich hatte bis jetz sehr viel spaß damit auch wenn das spiel teilweise echt krank anstrengend ist :dark:
 

Claas66

Novize
Hab mir nichts gekauft bei Summer Camp Sale, da ich nicht wieder mein ganzes Geld für diese tollen Spiele verlieren möchte. Muss halt den Geldbeutel schonen.
 

Wrex

Prophet
Hab mir nur Magicka-Complete Version und Beat Hazard gekauft, kann mich nur Mr. Heintai anschließen, cooles Game.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ding Dong!
Es ist mal wieder soweit, Steam lässt sich nicht lumpen und startet in die Herbst-Sale!



Jeden Tag neue Deals! Was werdet ihr euch kaufen oder habt ihr schon zu geschlagen?​

-

Ich überlege ob ich mir Dungeon Defenders besorge, jemand Erfahrung mit dem Spiel?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Dungeon Defenders ist kein schlechtes Spiel und eignet sich gut für ein paar Runden zwischendurch. Nur du solltest vieleicht jemanden den du kennst dabei haben. Die meisten bauen einfach ihre Türme wo sie wollen, aber mit den meisten Spielern lässt sich reden. Ich würde mich sogar als Mitspieler bereitstellen wenn du keine Probleme damit hast das ich schon ein paar Level oben bin.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Lasst die Schnäppchenjagd beginnen! ^^
Wer "Orcs must die" noch nicht hat sollte zuschlagen - für 5 Euro mit DLCs ist es fast schon Geschenkt :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wircklich Ocs must die für 5 € ..... ich will keine spiele kaufen

hier liegen noch fast ungespielt
Batman. Skyrim, BF3, AC, Anno2070, buhhuhu


ABER STEAM zwingt mich ja förmlich dazu ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
wircklich Ocs must die für 5 € ..... ich will keine spiele kaufen

hier liegen noch fast ungespielt
Batman. Skyrim, BF3, AC, Anno2070, buhhuhu


ABER STEAM zwingt mich ja förmlich dazu ^^
haha kenn ich!
heute gibts ganz guten schnapper mit LA Noire Complete Edition für 25... dafür das es noch aktuell ist und alle DLCs dabei hat..
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bis jetzt war für mich noch nichts dabei. Die sollten weniger oft Sales machen und dafür mehr raushauen. Ohne das Humble Bundle sähe es die Tage recht trist aus, zumal das sogar noch günstiger ist.
 
Oben