This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?
Naja. Ich bin nicht so der Fan davon. Finde es einfach zu merkwürdig im Hentai wenn es wirklich jemanden mit solchen Ohren darstellen soll. Rl mäßig ist es ganz funny solche Utilitys zu tragen als kleiner Gag.
Meine Freundin ist vom verhalten schon einer verspielten neugierigen Katze so ähnlich, dass sie die Dinger bei uns Zuhause freiwillig anzieht.
Beim schweif bin ich mir manchmal sehr unsicher da sie auch einen "steifen" gekauft hat. der halt so nach oben "steht".
Wenn das nicht eindeutig zweideutig ist -.-
Ist halt echt deprimierend wenn die Ohren nicht fest genug bei ihr sitzen, und sie, die alle 10 Sekunden zurechtrückt!
Künstliche Katzen und Hasen ohren sind bei mir in der wohnung eigentlich nur Faschings/karnevall Artikel und kommen nur zu dieser Zeit raus sonst verstauben die eigentlich nur
Die meißten Sachen wie Hasenohren, Häschenschwanz oder Flügel sind in meinen Augen etwas albern. Das einzige was mich persönlich reizen würde sind Hals-, Arm- und Fußbänder die nicht nur Schmuck sondern auch für derbere Sachen zu gebrauchen sind.