This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich hab mal mit Faremann gesprochen. Seine Blockade hält weiter hin.
Somit wird Ellena vor rüber gehend als NPC gespielt. Um sie mit zu ziehen.
Im Verlauf des RPG´s wird sie dann geparkt, solange bis er wieder schreiben kann.
Wer dagegen irgendwelche Einwände hat, soll sie ruhig hier Kundtun. Evtl. findet sich ja ein Kompromiss ^^
naja wen fare nicht schreien kann können wir da wenig tun. Höchstens das fare vll einem sagt in welche richtung Ellena gehen soll was handlungen usw.. angeht und sie dan als NPC gespielt wird und nicht geparkt wird.
Find es Schade das es so kommen musste aber naja mal schauen wie es weitergeht. Also als NPC mitziehen ist meiner Meinung nach nicht gerade die beste Option, wie es Sorra schon angesprochen hat weiß niemand so wirklich außer Fare wie man Ellena steuern solllte. Also wäre ich dafür wenn wir den Char parken. Wir könnten sie ja auf eine Art Fracht übergabe schicken und später wenn Fare doch wieder lust hat weiterzumachen, könnte er dann mit dem Schiff wieder auftauchen.
So leutz. So wie ich das sehe können wir den Tag abscließen oder? Was Markus so treibt steht in den Sternen und wie es weter geht wohl auch. Hoffentlicht schreibt unser SL auch mal wieder ein paar Zeilen *-*
ich denke um das ganze wieder ein wenig ins rollen zu bringen werde ich meinen char mal aufwachen lassen wieder ^^
den kommt mir grad wie ein stillstand vor.