This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sind ja mal ein paar neuigkeiten.. und, wem habt ihr dem neuzuwachs mal wieder zu verdanken? genau, dem noch smod! also, huldigt mir! xD
und willkommen bei unserer truppe survi
Oh...naja, sagen wir mal es ist groß, haarig und vielleicht auch ziemlich weich. Mit unter roh, animalisch und vielleicht wenig berechenbar. Dürfte in seiner Form so nur wenigen Bekannt sein und...nunja, ich frage mich wie der SL ihn rein bringen will ^^
Du spielst einen hundemneschen (sowas wie Nyubi eben nur eben als hund und nicht katze xd) der sich dan nicht mit Nyubi versteht ^^
Naja oder du spielst einen großen unrasierten typen xd
Wohl eher weil er eine Neko sehen will die von einem Wolf durch die Küche gehetzt wird und das immer um die Kochstelle rum wärend bei einem gewissen Magier immer weiter die
"Könnnt ihr mit dem Unsinn nicht mal aufhören"- Falte wächst ^^