This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinen Plan wo da etwas mit Scary Movie zu tun hat....
Ich weiß nur das es eher unwahrscheinlich ist Außer die Steht da schon ne Weile weil Fledermäuse sich auch mal unter niedrig liegende verstecke begeben.
Ich möchte mich mal bei allen Entschuldigen dass von mir in letzter Zeit einfach nichts kommt. Hab zwar Urlaub und hätte genug Zeit was zu schreiben, bekomm aber einfach nichts vernünftiges hin...
Werd aber veruchen bis spätestens morgen endlich diesen Post zu schreiben der mir eh schon seit fast ner Woche im Kopf sitzt, aber einfach nicht aufs Papier will...
So. ich denke der tag ist nun bei jedem Spieler vorbei.
ich muss keinen post setzen da ich Gosti bat das in seinem einzubauen das Ifrit schläft ^^
oder fählt noch wer????
Hatte leider nicht viel Zeit und hab fast zwei Stunden an dem Post verbracht. Also falls irgendwelche Fehler sein sollten kann ich später ausbessern^^
Gosti ich weiß zwar nicht was genau Auren dir geschrieben hatt, aber zumindest habe ich die Einleitung eingefasst, den Rest überlasse ich mal dir^^
Auren ich hoffe das nicht viel deine Pläne durchkreuzt haben, wenn ja werde ich es ausbessern aber mir viel es einfach leichter wenn ich ungefähr weiß was ich machen musste also habe ich einfach mal jede Menge dazu geschrieben
Schlachten zu beschreiben... Da hab ich noch gar keine Erfahrung darin.
Aber ich hoffe, dass der Post euch trotzdem gefällt.
Ihr könnt nun dem Hexenmeister in den Hintern treten. Wie ihr ihn besiegt bleibt euch überlassen ^^