This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich frag halt ^^
Da es entweder so laufen wird das wir alle auf einen anderen warten XD
Oder das wen jemand ein Post schreibt ein anderer früher fertig wird und der andere dan seinen noch nicht geposteten ändern muss XD
ok. Also nach dem auswahlverfahren würde ich sagen als nächster soll ich oder Az Posten ^^
Da Gosti gerade gepostet hat genauso wie Auren. Und Kinggek (deinen Namen richtig zu schreiben macht mich immer fertig King XD) geht nicht ^^
ich werde mich dan halt morgen an den post setzen.
Soll ich was vom feind beachten?
Also eben wie er magie anwendet oder soll ich es so wie Ifrits Magie aufziehen da der Feind ja keine toten mehr beschwören kann ^^
ok werd ich mir merken. ^^
Werde aber alle Chars etwas einbinden (also die kämpfen können)
Da es in der Situation etwas blöd käme wen nur ifrit kämpft XD
besiegen werde ich ihn aber noch nicht in meinem Post. Das überlasse ich euch ^^
LOL. Ich wollte zwar als erster Posten. hab aber 00 Ideen wwie der Kampf beginnen oder aussehen soll XDXD
:D geht mir genau so aber anscheinend hat gerade jeder viel zu tun... ich hätte schon längst etwas geschrieben um die Story wieder in Fahrt zu bringen, doch mein Char ist leider außer gefecht :D
naja ich glaube Auren wollte was posten. Doch der hat wie es scheint viel zu tun. Auserdem hat er drei Chars XD
Aber ansich. Mein Post kam sozusagen als vorletzter und Ifrit ist verwundet XD
Viel wird er nicht schaffen. Aber wen er gebraucht wird unterdrückt er einfach (sozusagen) den schmerz ^^