This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SORRA halts maul XD
sonst fress ich deinen raben höchst selbst D:
wenn Shiva net wäre könnte sich ellena nützlich machen sie is zwar angeschlagen aber weit von ausser gefecht sein entfernt. (mit Ausnahme der ganzen shiva sache)
ich hab dich auch nicht lieb fare, küss meinen ring! ;P
irgendwie hab ich das gefühl, das dieser komische rabe nicht gut ankommt, sondern nur als wärmedecke gesehen wird ^^
also ich werd jetzt erstmal nicht posten, warte auf ne reaktion entweder von gosti oder sorra. aber da sorra schneller sein wird, unser alter schnellspritzer xD wird sein post eher durch gehen.
keine ahnung worauf du hinausläufst fare. *pfeif^^
Naja der Rabe ist eh sowas wie ein begleiter ^^
Sowas wie die Fledermaus von Meri.
Eigendlich dafür gedacht das es ifrits seltenes fliegen ausgleicht da der das tut ^^
Und der einzige freund auf ifrits damaliger einsamen reise. XD
Der ist schon nett und lieb. Und sehr klug der Rabe. 8sonst könnte er nicht leicht sprechen ^^)
Aber wie gesagt. ne große Rolle spielt der rabe eh nicht. er ist eben ifrits begleiter^^
PS: naja wie mans nimmt. Ich denke ich warte auch. Den wen ifrit gelähmt im Dreck liegt geht nicht viel ^^
Auser ich mach es wie mit dir besprochen nami das bei ihm das Lähmgift nicht lange wirkt. ^^
Aber da Aya seine wunde nur verschlimmert hat kann er sowiso nichts tun ^^
ich bin ganz ehrlich eigentlich müsste ellena dein char ja umhauen um sich zu rehabilitieren XD (außerdem hätt ICH lust drauf NAMI eine zu verpassen, Häusliche gewalt sozusagen :P)
naja Ifrit ist nur Imun gegen schwaches gift. Und Aya benutzt wohl stärkeres weswegen es bei Ifrit einfach nicht so lange halten würde wie normal ^^
Aber seine verletzung ist halt das schlimme. davor konnte er sich schon kaum bewegen und Ayas Dolch den sie ihm da rein rammte war sicher nicht hilfreich für den Helungsprozes ^^
und LOL.
Ich glaub du hast nur 4 sätze geändert oder? XD
Und dafür wurde der ganze post gelöscht XD
in ordnung, wenn niemand was dagegen hat, werd ich noch 'nen post setzen und erstmal rebecca noch abstechen. ja,ja. alle stechwütig heutig.
ayame wird im übrigen solange weitermachen, bis sie draufgeht, die prinzessin ist schließlich ihr ziel und, wenn ein paar hirnzellen duch den sauerstoffmangel absterben, ist ihr das auch egal.^^
Die frage ist erstmal.
Dürfen wir Ayame aufhalten und sie sozusagen gefangen nehmen?.
Oder ist vom Sl geplannt das du Rebecca mitnimmst damit wir dir folgen müssen?
ich frag makl zur sicherheit. nicht das mir was einfällt, wir dich aufhalten und dan der Plan des SL in die hose geht XD