This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus dem Reise Journal Von John Darwin (Findet ihr unter der Karte)
Dies war ein Wunsch von Fare.
Ist bissl viel Stoff, aber sehr nett von ihm ausgearbeitet.
Falls jemand einen weiteren Vorschlag in der gleichen Richtung hat, kann gerne zu mir kommen. Es kann sich auch um Entdeckungen handeln. Zum Beispiel von Ruinen etc.
Echt Interessante Geschichte über Harpien und die Fakten sind sicher Hiflreich für jedne der sie ließt( naja nicht für die Führer des am Anfang erwähnten Karren.) Gebe dem mal ein Daumen hoch finde ich Super :D
Nami würde es sicher gefallen wen man sie weder hinrichtet und zurücklässt. Aber zusetzlich zum mitnehmen noch was anderes mit der schönen Dame tut XD (ne spaß ^^)
gut. ifrit bleibt ein Pflegefall. Aber mit hilfe seines Stabes als gestock wäre es toll wen er wenigstens gehen darf XD Den das er liegend transportiert wird würde mich stark einnengen XD
Fliegen und laufen werd ich ihn sicher nicht machen lassen können XD Nur wenigstens das er nicht liegend transportiert werden muss XD
da wird sein stolz etwas ankämpfen XD
Den naja in der Kutsche wird er während der Reise schn sitzen ^^. Aber im normalfall wird er schon selbst rumgehen XD
du denkst echt nur mit dem schwanz kann das sein?
ich werde meinen chara erstmal aufwachen lassen, wenn es nach shiva ginge, würde sie die gute wahrscheinlich, was heißt wahrscheinlich mit sicherheit, einfach abmurksen.
oder verhält sie sich jetzt rationaler nachdem sie ihre emotionen weggesperrt hat?
in ordnung. so. mein post ist endlich draußen, hat doch länger gedauert als geplant. ein kleiner rückblick aus ayames vergangenheit. hoffe es gefällt und ja: absätze sind drin.^^
Lol. Wen jetzt einer von uns zu ihr kommt sieht man sie weinen und weis nicht warum xD
Sehr stolz wird sie in diesem moment nicht rüberkommen für den der sie als erster trifft ^^