"
Mir ist kalt" meldete sich Azusa, als Sie ihre Robe bibbernd hochzog. Yuuto hob wortlos seine linke Hand und ließ einen kleinen Feuerball entstehen. Azusa seufzte erleichtert und rückte näher an Yuuto. Yuuto liebte die Kälte. Da ihm durch seine Feuermagie immer warm war, wusste er jede kleine abwechslung zu schätzen. "
Ich habe dich noch nie danach gefragt" begann Azusa "
Aber was ist das eigentlich für eine Kristalklinge, die du immer erzeugst? Meine Lichtklinge ist nichts weiter als Konzentriertes Licht. Aber dieser Kristal ist nicht aus Feuer" "
Wie kommst du darauf?" fragte Yuuto. "
Ich benutze meine Feuermagie, um diese Klinge zu erzeugen". "
Aber du hast diesen Trick von Noire gelernt - und die beherrscht keine Feuermagie" "
...Hast mich" zwinkerte Yuuto. "
Das ist keine Feuermagie. Aber weißt du wirklich nicht, was das für eine Magie ist? Denk mal nach" Auf diese Aussage wurde Azusa ganz ruhig und überlegte angestrengt.
Während Azusa angestrengt überlegte, ließ Yuuto die Feuerkugel verpuffen. An dessen Stelle trat ein Funke. Dieser schoss in die Luft und zeichnete die Umrisse eines Vogels. Den Zauber, den erst vor kurzem gelernt hatte. Das Buch sagte, dass der Phönix eine bestimmte Bahn entlang fliegt und dabei allein Feinden Schaden zufügt, in dem es durch diese fliegt. Und danach verschwindet der Phönix. "
Hmmmm" machte Yuuto. In seinen Gedanken reihte er ein paar Formeln und Magische Regelungen aneinander. Passten Sie nicht, reihte Yuuto diese erneut an. Dies tat er solange, bis sich eine perfekte Formel ergab. Er hatte soeben diesen Zauber umgeändert. Yuuto hob seine Hand und richtete seine handfläche gegen den Phönix. Ein Zauberkreis erschies aus Yuutos Hand und leuchtete auf, worauf der Phönix ebenfalls aufleuchtete. Der Phönix flog auf Yuuto zu und landete auf Yuutos ausgestreckter Hand. Yuuto gab ihm eine Mentale Anweisung, worauf der Vogel in die Luft sprang, einen Salto vollführte und wieder auf seiner Hand landete. "
Jetzt kann ich ihn kontrollieren. Aber das geht noch besser" dachte Yuuto. Er tat wieder das gleiche, wie vorher. Yuuto Versuchte in seinem Kopf, einen geeigneten Zauber zu finden. Er suchte die Schlüsselkomponente, die er für diesen Zauber brauchte. Natürlich standen diese Schlüsselelemente im Kontrast zueinander - sonst würde der Zauber zu leicht sein. Also suchte Yuuto nach einer Reihenfolge von Formeln und Zaubern, welche die Negativen Effekte Neutralisieren würde. Hierbei brauchte Yuuto eine volle Minute. Als er dann fertig war, gab er in Gedanken seiner Magie einen Wink. Wieder entstand ein Magiekreis, dieses mal jedoch schien dieser kräftiger. Er spürte, wie ihn dieser Zauber eindeutig mehr abverlangte, als das Beschwören und kontrollieren des Phönix. Aber das hatte einen Grund. Als das Licht verblasste schoss der Kopf des Phönix in die höhe. Das drehte sich der Kopf des Phönix in jede Richtung, anscheinend verwirrt. Yuutos Hand fuhr zum Feurigen Federkleid des Phönix und fuhr diesem sanft hinab. Der Phönix stieß einen angenehmen, kleinen schrei aus und hopste zu ihm. Dann rieb der Phönix seinen Kopf an seiner Wange.
Azusa hatte ihm eine Weile zugeschaut. "
Die meisten Magier brauchen überhaubt keine Magiekreise. In Fakt bist du der einzige, den ich je Magiekriese hab nutzen sehen. Du erzeugst kein Kristalschwert.......du beschwörst es!" "
Bingo" sagte Yuuto grinsend, als er sich mit einen Arm in eine sitzende Position zog. Der Phönix protestierte leise und hüpfte auf seine Schulter. "
Meine Magie ist beschwörender Natur. Und das ist auch der Grund, warum ich das Kristalschwert für nur kurze Zeit benutzen kann. Würde ich das Kristalschwert selber erzeugen, so könnte ich einfach ein wenig schwächer machen, damit ich es vollständig benutzten kann. Da ich es aber beschwören muss, geht das ganze nur auf eine Weise. Ich beschwöre etwas, was völlig über meinem Level liegt und benutze das Kristalschwert, welches sich noch nicht einmal annähernd Materialisiert hat. Deswegen hält es nur so kurz. Je länger ich das Kristalschwert halte, desto mehr Magie würde es aus mir heraus ziehen in dem versuch, es vollständig zu beschwören" "
Aber was ist das Kristalschwert denn?" fragt Azusa und schaute Yuuto aufdringlich an. Dieser kratze sich am Kopf und gähnte. "
Ich weiß es nicht wirklich. Es ist eine Art Material, welches einen gewaltigen aufprall erzeugt, wenn es mit etwas in Kontakt trit. Ich glaube, jemand gab diesem Material den Namen der Polarlichter: Aurora. Der Gedanke dahinter war anscheinend, das egal, was für eine art von Licht du auf die Aurora richtest, du kannst es nicht überscheinen. Es stößt alle Störquellen zurück. Ob das jetzt so ein genialer Gedanke war in der Namensgebung war sei dahingestellt - ich vermute, der Typ wollte nur das etwas Aurora nennen, weil der Name schön ist. Schau, wenn ich nicht meine Feuermagie nutze, sondern reine, neutrale Magie benutzte, sieht es wie Polarlicht aus." Mit dieser Aussage zog Yuuto einen Dolch und murmelte "
Torneraid". Eine kleine Kristalklinge wuchs aus dem Dolch. Aber dieses mal war diese nicht Orange - sondern eine Mischung aus allen Blau und Grüntönen. Azusa schaute begeistert auf die wunderschöne Klinge, bevor diese wieder in sich zusammenfiel. "
Lass uns zum Anwesen zurück gehen - weiter in der Kälte zu trainieren wäre vielleicht nicht so klug für dich" sagte Yuuto. Azusa lächelte erleichtert und zog Yuuto an einer Hand auf die Beinde. Gemeinsam gingen die beiden zurück zum Anwesen.
Gemeinsam gingen Yuuto und Azusa durch das Anwesen. Die beiden stoppten kurz an der Küche, wo Yuuto an Essen aufstockte (Er packte ein paar leckereien in seinen Mantel) und liefen ein wenig im Anwesen herum. "
Ist das nicht Ayame?" fragte Azusa und deutete auf die Walküre am Balkon. "
Kann sein. Lust auf eine kleine Unterhaltung?" Azusa nickte. Die beiden betraten Wortlos den Balkon, wo Ayame leicht Geistesabwesend herumstand. Als die beiden nähertraten, sahen Sie, wie ein Ritter der Prinzessin mit einem Mordstempo zum Anwesen rante. Ayame, Azusa und Yuuto beobachteten, wie dieser das Anwesen betrat und die Tür Speerangelweit offen ließ.
"
Der hat abern Tempo drauf" grüßte Yuuto Ayame, die erschrockem herumfuhr.