Alle hatten sich versammelt. Shiva kam vom Himmel und erstattete Bericht. Yuuto hörte aufmerksam zu. Sie mussten also zum Hafen. Er war nicht einmal aus dem Anwesen herausgegangen, seit Sie hier waren. Er war noch nicht einmal in der Stadt. Aber er würde keine Probleme haben. "
Ich steige einfach auf ein Dach. Da krieg ich schon einen guten Überblick" entschied Yuuto. "
So, hör her" sagte Yuuto leise und beugte sich ein wenig zu Azusa runter. "
Ich gehe vorne her und mach kurzen Prozess mit den Typen. Du bleibst hinten und unterstützt uns aus der ferne. Sollte einer verletzt sein, kümmerst du dich um die. Klingt das inordnung?" "
Aber natürlich. Ich werde zusehen, dass ich das beste aus meinen Fähigkeiten machen kann" sagte Azusa lächelnd. "
Gut, dann los" sagte Yuuto, klopfte ihr einmal auf die Schulter und fing an zu laufen.
Und schon wurden Sie empfangen. Schützen feuerten mit ihren gewehren auf die Gruppe. Yuuto neigte sich nach unten und wich knapp einem geschoss aus. Er konnte die geschosse nicht sehen, aber Instinkt schon. Allerdings spürte er einen kleinen Kratzer an seinem Arm. War wohl die Kugel. Die Schützen feuerten kein 2tes mal - logisch - aber mit ihnen abgeben tat sich Yuuto dann auch nicht, auch wenns nun vorteilhafter wäre. Allerdings kamen an deren stelle Gestalten auf die Gruppe zu.
Yuuto rannte zu seinem ersten Ziel. Der vor ihm zog eine Streitaxt und war wohl etwas kräftiger. "
Ja hallo, mein Freund" sagte Yuuto grinsend und zog seine Infaninwache. Der Söldner ignorierte seine liebliche Begrüssung und hob seine Axt. Aber er griff nicht an. Yuuto erreichte den Mann und ging wieder in seinen gewohnten Zustand. Kraft durchflutete ihn und machte ihn dem Mann mehr als nur ebenbürtig in sachen Kraft. Yuuto täuschte mit seinem Schwert einen Hieb zur linken Seite an, änderte jedoch die Richtung und schlug mit seinem Schwert nach den Beinen des Mannes. Dieser machte einen fast schon eleganten Seitschritt und ließ die Axt mit voller Wucht auf Yuuto hinabfahren. Yuuto drehte sich und zog sein Schwert nach sich, sodass er einen kleinen Wirbel vollführte und die Axt des Gegners abblockte. Dabei war der Mann überrascht, als die Axt heftiger abprallte, als er erwartet hatte. Seine Axt noch in der Luft, setzte Yuuto nach und schwang sein Schwert gegen den Bauch des Gegners. Aber dieser hatte wohl ein Kettenhemd unter seiner Kleidung, denn er schlug keine Wunde. Der Mann schaute ihn erschrocken und dann erleichtert an und machte sich wieder mit der Streitaxt bereit. Zusätzlich kamen 2 weitere gestalten, die nun jeweils Langschwerter zogen. "
Also Massenvorteil, huh" murmelte Yuuto grinsend. Die mit den Langschwertern stürmten auf ihn zu, während der Axtkämpfer im Hintergrund blieb. Jeder hielt ihn für einen Tempo-Kämpfer. Nie kam einer auf die Idee, dass er wirklich stark war. Und diesen Fakt nutze er immer wieder aus. Yuuto schwang seinS chwert kräftig gegen den ersten und schlug ihm mit der Wucht fast das Schwert aus der Hand. Yuuto trat schnell vor und trat den Söldner von hinten in das Schwert seines Freundes. Dieser hatte Yuuto verfolgen wollen und hatte schon den Schwung seines Schwertes rübergelenkt - aber nun floss das Blut seines Söldnerkumpels von seiner Waffe. Beide schauten sich komisch an, bevor der eine an der Klinge herabsank und tötlich verwundet zu Boden ging. Der Schwertträger sah ihn kurz zornig an und rannte dann wütend auf Yuuto zu. Er fing mehrere Schwerthiebe dann, wechselte jedoch im letzten Moment zu einem Stich, denn er mit voller Kraft führte. "
Sie sind alle gut ausgebildete Krieger. Aber ich hab schon zu viel von diesen Techniken gesehen. Vor allem in Lepotar" dachte er und seufzte.
Yuuto zog einen einfachen Dolch aus seinem Mantel und begegnete Scheinbar den Stich des Söldners. Er ließ den Stich jedoch leicht abfälschen und zog an ihm vorbei. Und trat ihn aus der Bewegung mit einem Tritt in den Rücken in die Richtung des Axtträgers. Dieser hob seine Axt, um sich gegen den Stich zu verteidigen und der Mann mit dem Schwert prallte geräuschvoll ab. Seine Hände nun in der Luft, war der Mann für einen Moment völlig Hilflos. Und Yuuto nutze den Moment, um ihm Beiläufig einen Stich in den Hals zu verpassen.
Als Yuuto dem Mann beim Fallen zusah, kam der Axtträger auf ihn zu. Und dieses mal mit ziemlich viel Kraft. Er hob die Axt soweit nach hinten, dass das Axtblatt den Boden hinter ihm berühte. Und dann ließt er die Axt in einem Großen Bogen auf Yuuto krachen. "
In der Tat ziemlich stark, in einem Duell wegen so langer Schwungzeit jedoch denkbar ungeeignet" sagte Yuuto grinsend, als er zur Seite Schritt und dem Angriff spielend auswich. Grinsend warf Yuuto sein Schwert in die Luft und packte die Stange der Axt. Der Mann sah in Wütend an und zerrte an seiner Axt, genauso wie Yuuto. Der Mann war stark, aber er hätte ihm die Axt abnehmen können. Stattdessen richtete er seine ganze Kraft auf einmal nach oben und ließ los. Der Mann, dem Plötzlich die gegenkraft fehlte, rutschte nach hinten, seine Arme oben, wo Yuuto die Axt hingedrückt hatte. Yuutos Schwert fiel mit der Klinge schief in den Boden. "
Lebewohl" meinte Yuuto und zog das Schwert aus dem Boden und schlitze den Brustkorb des Mannes auf in einer fließenden Bewegung. Der Mann schaute ihn überrascht an und fiel dann langsam zu Boden. "
Hmm, ich glaube, ich nehme die aus Spaß" sagte Yuuto grinsend, packte sein Schwert in den Mantel und nahm die Metallstreitaxt in seine Hand.
Anscheinend hatte jeder seine Gegner bereits gefunden, also ging Yuuto zu der nächst besten gruppe von Gegnern. Diese waren voll und ganz mit ihrem gegner beschäftigt und bemerkten Yuuto nicht. Er tat es wie der Mann vorher. Er zog die Axt soweit nach hinten, dass Sie den Boden berührte. Danach nahm er all seine Kraft zusammen und ließ seine Axt in einem vernichtenden Halbkreis auf den Kopf eines Mannes krachen. Dieser hatte einen Dünnen Eisenhelm aber die Wucht durchschlug diesen Glatt in 2, zusammen mit dem Kopf des Mannes. Die Axt stoppte bei der Brust des Mannes und ließ diesen erst auf seine Knie und dann zu Boden fallen. Der 2te drehte sich zu Yuuto um - und drehte seinen Kopf genau zu der Spritze des Dolches hin, den Yuuto bereits an seinens Kopf gebracht hatte. Mit einem fast schon sanftem Stoß drücke er das Messer durch die Augen in den Kopf des Mannes. Yuuto ließ beide Waffen in seinen Opfern und schaute zu dem Gruppenmitglied, dem er gerade geholfen hatte. Dragos und Meriate - auch gut. Er gab Dragos einen Daumen nach oben und wanderte ein paar Minuten herum, auf der suche nach einer günstigen Gelegenheit.
Aber dieses mal hatten sie ihn. Ein Blitzstrahl traf Yuuto am Rücken. Er hatte den angriff gespürt, war allerdings zu langsam, um diesen noch ausweichen zu können. Yuuto von der Wucht zu Boden geworfen und schaute sich zornig um. 2 Söldner, einer mit einem großem Schild und der andere mit einem Magierstab, schauten ihn böse an. "
Ich kann Magie echt nicht ab" murmelte er genervt, hielt sich seinen schmerzenden Rücken und hiefte sich hoch. Er wollte gerade auf die beiden losgehen, als ihn eine vorbeifliegende Wurfaxt mit dem Stief vor dem Kopf traff. Yuuto schloss kurz die Augen und drückte sich die Schmerzende Stirn, aber das war ein Fehler. Der Magier formte eine Lanze aus den Blitzen und schleuderte Sie auf Yuuto. Diese traff ihn im Magen und warf ihn mehrere Meter zurück auf den Boden. Der Schmerz zwang ihn, seine Augen zu schließen und sich zu beruhigen. Der Mann mit dem Schild nutze den Moment und stürmte auf Yuuto zu, sein Schild wie eine Keule gehoben. Yuuto öffnete die Augen, hob die Hand und ließ einen Feuerball mit großer Wucht auf den Mann zufliegen, der nach hinten Sprang und seinen Schild hob.
"
Ihr geht mir auf die Nerven" sagte Yuuto kühl. Yuutos Hand schoss in die Luft und ließ ein Flimmern entstehen. Die eisenhandschuhe des Schildträgers fingen an zu glühen und rauch stieg empor als Yuuto die Hände seines widersachers schmolz. Mit einem Schrei ließ dieser seinen Schild fallen. Yuuto rannte dann auf den Magier zu und warf einen Dolch nach dem Mager. Dieser Parrierte den Dolch mit einer weiteren Lanze aus Blitzen, die er gleichzeit auf Yuuto richtete, aber dieser sprang zur Seite und rannte die letzten Meter zum Magier. Dieser versuchte, einen Schutzzauber zu wirken, aber er warf zu langsam. Yuuto sprang in die Luft, drehte sich um 90 Grad, legte die Beine an und ließ sie wie eine Sprungfeder nach vorne schnellen zu einem vernichtenden Tritt gegen den Kopf des Magiers. Dieser wurde zurückgeworfen und flog mit seinem Kopf gegen ein Stahlpanzer eines anderen Söldners, worauf ein lautes "
Dong" ertöhnte und der Magier bewusstlos zu Boden sank. Yuuto ging wortlos zu dem Magier und zog sein Großschwert aus dem Mantel. Er hob es nicht, sondern ließ es einfach aus 1,5 Metern höhe auf den Kopf des Magiers fallen. Das pure Gewicht der Waffe knackte den Schädel des Magiers. Er zog die Waffe sofort zurück und kümmerte sich um den Schildträger. Dieser versuchte, seine Hände aus den glühenden Handschuhe zu bekommen, aber jetzt wird warscheinlich nichts mehr davon übrig geblieben sein. Yuuto hob seine Hand und schlug ihm ins Gesicht. Aber der Schildträger blockte mit seinen unterarmen. Daraufhin tratt Yuuto ihm vor die Schienbeine. Der Mann knickte ein und Yuuto nutze dem Moment, um ihn seinen Ellbogen in Hinterkopf zu knallen. Der Mann fiel zu Boden und Yuuto ging zu ihm rüber. Er hob sein Bein und ließ eine Ferse mit ein wenig zusätzlicher Feuermagie wie einen Hammer auf deinen Kopf krachen, wobei dessen Kopf genauso knackte wie der Kopf der Magiers.
Yuuto wollte sich gerade abwenden, als er etwas von hinten spürte. Er warf sich zur Seite, wurde jedoch trotzdem von einem Speer getroffen, welcher sich ein wenig tiefer in seine Seite borte. Er drehte sich um und schaute auf zu einem trupp von 4 Speerträgern, einer davon der Tp, gegen den der Magier geflogen war. "
Na, wollt ihr auch haue?" fragte Yuuto grinsend und hob sich hoch.